ich Rede fast nie wie kommt das? wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HEY! Ich bin älter als du (sag jetzt aber nicht genau, wie alt, aber nicht soo viel alter). Sry, aber das Gefühl kenn ich nicht, aber wenn man fast ein halbes Jahr in der Schule fehlt, ist das echt ziemlich blöd ka, wie du das geschafft hast). Ich denke, dass das mit dem wenig reden vllt. etwas mit der Pubertät zutun hat. Trotzdem das du dich für das was du bist/du sprichst NIE schämen. Ich kann von mir aus nicht sagen, ob meine Stimme toll ist oder nicht, aber sie ist halt nunmal so. Geh wieder zur Schule und wenn sie dich blöd anreden, dann sch*** doch einfach drauf. Du musst immer du selbst bleiben und darfst dich für niemanden ändern. Ich fühl mich auch manchmal hässlich und sag auch ganz ehrlich, dass ich nicht hübsch bin, aber mich stört es nicht, weil ich so bin wie ich bin und ich mich mag, so wie ich bin. Ignorier einfach gewisse Leute, wenn sie dich blöd anreden. LG und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ganz ehrlich, ich weiss nicht was du hast... aber ist dir vielleicht irgendwas besonderes passiert? dass du jemanden verloren hast, der dir wichtig war, oder dass dich jemand fertig gemacht hat oder sonstiges? wenn ich dich wäre, würde ich mal mit jemandem darüber sprechen.. persönlich.. vielleicht mit deiner mutter oder einer psychologin.. einfach mit einer person der du vertrauen kannst :) LG...;)

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Ich kenne keine Frau die nicht gern viel und vor allem lange redet..!!!!

Das kommt bei dir noch...du bist ja noch ein Pubi. Das sind immer die Hormone. Frag mal deine Schwester, Mutter oder beste Freundin ob du zu wenig redest. Die können das eher einschätzen als du.

MfG

Nicky

PS: meine Freundin redet sogar im Kino! Kann ich auch nichts dagegen machen...

yea bei mia auch so~ früher wollte ich fast nie am pc teln mit leutn die ich gar net kenne aber wenn man sich traut und paar mal telt wird es immer besser =) d.h du solltest dich stück für stück öffnen bei mir wird es im moment immer besser~ ( auch 14 ) x)

Mfg Dave~

Was möchtest Du wissen?