Ich rede Böse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo derlow, wenn sie das stört und sie es dir sagen, dann sprich sie einfach drauf an das du so bist wie du bist und das sie sich nicht verwundert oder verärgert fühlen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal versuchen, freundlicher zu sein. Nette Worte zu sagen und diese wahrscheinlich nicht so aggressiv aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

böse...hm....das ist so ne sache...

vielleicht bist du auch lediglich sehr direkt und sagst was du denkst, meinst und fühlst. damit kommt nicht jede/r klar....und schon heißt es.....das wäre böse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinen sie den, deien ton oder deine wortwahl... kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?