Ich rauh nen jibbet?

3 Antworten

lass es lieber sein. wenn andere vom dach springen, springst du dann auch hinterher? mach etwas, das dich ablenkt oder ruf ne freundin an und rede mit ihr aber kiff bloß nicht. 

Wieso sollte er es nicht probieren? Die chance, dass er speien muss ist nur beim ersten mal recht hoch, da der Körper diesen Stoff nicht kennt. Andere Negative effekte treten normalerweise nicht auf. Wieso sollte er es also nicht probieren?

0
@John237654

Gegenfrage: wieso sollte er? Was bringt ihm das für Vorteile? Ist schon schlimm genug, daß sein ganzer Freundeskreis nur aus solchen Hohlbirnen besteht.

1
@John237654

vielleicht weil man davon süchtig werden kann und es dem körper schadet?

0

Seltsame Freunde, die du da hast. Versuche mal, auch ohne Zigaretten auszukommen, weil kostengünstiger und gesünder.

Ich hab was ganz anderes gefragt

0
@vanessa33332

Um die Frage "passiert da was" zu beantworten: JA-deine Gesundheit wird angegriffen.

1

wird sie auch wenn man zu viel isst. schwaches argument...

0
@John237654

Zu viel essen, macht aber nicht süchtig und besser ein schwaches Argument als gar keines.

1

Ich würde an deiner Stelle nicht damit anfangen, wenn dir erstens schlecht wird, es zweitens abhängig macht, du drittens schon rauchst und du es viertens bereuen wirst.

Du hast dein Wissen auch aus dem fernseher oder? 1. Es gibt nur eine geringe chance, dass man beim ersten mal speit. 2. Es macht NICHT abhängig - Man kann selbst entscheiden ob es einem gefällt, oder nicht! 3. Es ist völlig egal ob er schon raucht und 4. Woher willst du bitteschön wissen, dass er es bereuen wird??!

0

Informier dich bitte über ein thema, bevor du falsche informationen rausposaunst.

0
@John237654

Es tut mir sehr leid wenn du der Meinung bist dass Rauchen und Kiffen die beste Lösung ist.

1

Was möchtest Du wissen?