Ich rauche täglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige rauchen viel und leben ein noch "gesundes" Leben ohne Auswirkungen. Einige haben nicht so viel Glück. Du darfst nicht vergessen, dass Tabak pures NervenGIFT ist, das sollte dir wirklich klar sein und das wirkt sich natürlich auf so einiges negativ aus.. Ich bin wahrlich kein Experte aber den Grund zu diagnostizieren kann man durchaus mit etwas Grundwissen über dieses Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CohibaStyle 20.11.2016, 19:12

nicht nur Nikotin ist Nervengift auch Koffein.

0

Das mann deswegen Schlafstörungen entwickelt, kann mann so nicht sagen, viele Faktoren hängen zusammen im Alltag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luckas2016 20.11.2016, 19:05

Was genau kann das sein ???

0
CohibaStyle 20.11.2016, 19:11

stress, Gedanken die nicht enden, vor allem nachts..mein tip...mache abends richtig hartes training...damit du richtig fertig bist und nur noch schlafen willst...wenn du aufhörst zu rauchen, kann es wieder vorkommen, diesmal jedoch , aufgrund der Entzugserscheinungen, doch dies ist nur von kurzer Dauer.

0

Ja, natürlich kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luckas2016 20.11.2016, 18:59

Oky bei mein Kollegen ist das aber nicht der Fall ??? Kannst du noch mehr was dazu erzählen ??!

0
bartman76 20.11.2016, 19:02
@Luckas2016

Was soll ich dir da erzählen? Menschen sind unterschiedlich. Manche trinken abends Kaffee und können schlafen, manche nicht.

Wenn du eben ungünstig auf das reagierst, was du rauchst, kann es eben sein, dass es so ist.

0
Luckas2016 20.11.2016, 19:07

Kannst du noch mehr dazu was sagen deine Antworten sind hilfreich ???

0

Was möchtest Du wissen?