Ich rauche mit 19, Eltern flippen aus

14 Antworten

Sie darf dir rechtlich gesehen garnichts deswegen wegnehmen! Sie darf sich schon weigern dir Geld zu geben, aber den Strom abstellen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Du rauchst - selbst wenn es nicht gut ist - immerhin legal. Du bist Volljährig wie du schon sagst... Naja... Du rauchst in der Wohnung, ob das was damit zu tun hat? Eigentlich musst du selber wissen was gut für dich ist und was nicht. Und das sollte deine Mutter akzeptieren.

du bist volljährig und darfst selber entscheiden, dass ist die rechtliche sache. als eltenteil würde ich dich vor der frage stellen: rauchen und sofort ausziehen, oder noch im hotel mama leben dürfen. es hat mit der gesundheit zu tun und die ist wichtiger als alles andere. jemand der trinkt schadet nur sich selbt, jemen der raucht beeinträchtigt auch die gesundehit derer, die seine abluft einatmen muss. noch was, habe vor jahren diesen spruch gehört: "intelligente leute rauchen nicht", dem stimme ich zu.

Du darfst rauchen aber da du bei deinen eltern wohnst können sie dir verbieten im haus zu rauchen und das hat nichts mit damit zu tun wie deine eltern dich behandeln, wenn ich bei kollegen bin die nicht rauchen und mir ne kippe anzünde kickt er mich auch raus.

Wie kann ich beweisen, dass ich nicht rauche?

Meine Eltern denken, dass ich rauche. Sie machen es fest an meinem Geruch, meinem angeblichem Raucherhusten und mein Vater denkt, dass er mich dabei erwischt hätte. Ich rauche aber nicht und habe auch noch nie geraucht. Meine Eltern haben mir jetzt deswegen auch das Taschengeld gestrichen und ich bekomm es erst wieder wenn ich ihnen bewiesen habe, dass ich nicht rauche. Ich weiß aber nicht wie. Kann mir jemand dabei helfen?

...zur Frage

gibt es tips wie man mit dem rauchen aufhören kann bzw ersatz?

...zur Frage

Gibts einen Rauchtest?

Kann man eigentlich, wenn meine Mutter oder soo vermutet dass ich rauche, obwohl ich noch minderjährig bin, da so einen test machen, um zu beweisen, dass ich noch nie geraucht habe?? ich mein so wie einen alkoholtest, nur halt einen rauchertest..

...zur Frage

erkennt mein Zahnarzt, dass ich rauche? Darf er das meiner Mutter erzählen?

Ich habe bisher vlt 4 zigaretten geraucht. Heute auch und hab morgen einen Zahnarzttermin, kann er sehn, dass ich geraucht habe? Und darf er das meiner Mutter erzählen?
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann man im blut sehen ob man shisha raucht?

Hallo, ich habe am mittwoch einen akh termin wo ich mit meiner mutter hin muss .. Wahrscheinlich wird mir blud abgenommen und ich habe am samstag shisha geraucht & meine mutter weiß nicht dass ich shisha rauche und ich wollte fragen ob man das im blut nachweisen kann ?

...zur Frage

Habe geraucht nun was machen?

Hey, ich bin w13 und habe am Montag von meiner Freundin eine geraucht ebenfalls 13. Ich fand es eigentlich cool aber weiß dass es schädlich ist, 2 meiner anderen Freunde haben ebenfalls das erste Mal geraucht. Aufgefallen ist mir das sie Husten mussten, bei mir hat es sich angefühlt als ob ich dran gewöhnt bin. Meine Mutter raucht ebenfalls,aber nur draußen. Eigentlich raucht meine ganze Familie aber draußen wie meine Mutter. Kann es sein dass ich an den rauch gewöhnt bin wegen meiner Familie? Ich habe meine Mutter gefragt was sie machen würde wenn ich rauche, sie sagte sie kann es mir schlecht verbieten, sie hat es ihre Mutter auch früher nie gesagt. Ich habe Angst davor dass ich vielleicht noch eine rauche und es weitergeht, ich hatte heute 2 Zigaretten in der Schule mit und Feuerzeug. Habe sie aber weggeschmissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?