Ich rauche mit 14, soll ich es meinen Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mit 15 angefangen zu rauchen, mit 17 hab ich wieder aufgehört. Auch wegen Stress aber geholfen hat es nicht. Es kostet nur viel Kohle und stinkt. Ein Stückchen Schokolade ist besser gegen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Flori, du bist vielleicht gut. Wie kann man dir zu etwas raten, was schädlich ist ? Für die Gesundheit und fürs Portemonnaie. Sei doch nicht so dumm und gib so viel Geld aus. Sei lieber Stolz drauf, wenn du nicht rauchst, das wirkt viel erwachsener. Ich weiß, das wolltest du nicht hören, aber denk mal drüber nach. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich besser, wenn du es sagst? Denkst du, dass du, wenn du den Freibrief deiner Eltern bekommst, du gefühlt erwachsen bist? Rauch doch. Und behalts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florirose01
23.01.2016, 10:34

Ich weiß nicht. Ich glaube es wäre für mich persönlich leichter. Ich könnte zum Beispiel einfach vors Haus gehen und eine rauchen ohne das sie was sagen.

0

Ehrichkeit währt am längsten...oder so, sags ihnen ruhig. Du willst es nicht hören aber mit jeder fünften Kippe läufst du gefahr an Krebs zu ekranken. Ich habe mit 16 angefangen, jetzt bin ich ein paar Jahre älter und sportlich ne Niete. Lass mal, es wird sonst bald zum leiden. Mfg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florirose01
23.01.2016, 10:38

Ich bin ja keine Kettenraucherin. Maximal 2 Kippen am Tag. Mehr nicht.. Eigenes gestelltes Limit.

0

Behalt es für dich und hör damit auf. Das bringt keinem was,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florirose01
23.01.2016, 10:32

Doch mir, das ist die einzige Möglichkeit von dem Stress durch meine Familie und Schule runter zu kommen. 

0
Kommentar von Hancook2102
23.01.2016, 10:33

Und wenn du zu Ende geraucht hast, ist der Stress dann weg?
Ne der ist dann immer noch da

0

Was möchtest Du wissen?