Ich rauche immer mal wieder in meinem zimmer 1-2 Stunden eine Wasserpfeife, doch wenn ich morgens

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mal lüften klingt so blöd nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ho.

Klar, eimal kräftig durchlüften lassen. Natürlich kannst du auch Lufterfrischer benutzen, Deo-Sprays etc.

aber ich denke einmal durchlüften lassen ist gar nicht mal so schlecht.

Am besten würde ich ja nicht genau in einer Ecke rauchen, wo das Sofa steht, das Bett..viele Kissen, Klamotten und sowas.

Geh' in die Nähe eines Fensters, und rauch dort in der Nähe, bei geöffnetem Fenster.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften und ne Schale mit Essigwasser hinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Rauch setzt sich nunmal überall ab und bleibt dort...der Vorteil: wenn du das noch länger machst riechst du es nicht mehr. Da kannst du lüften wie du willst, das geht nicht so schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt textil oder raumdeo die den rauchgeruch auflösen... airwick.. aber ist wie so oft zuviel versprochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Kerze anmachen, muss keine duftkerze sein. aber vorsicht, sollte man eigentlcih nciht unbeaufsichtigt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lässig alter! klamotten und alle anderen textilien ans fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich deine mami wäre würd ich sagen hör auf aber jeder probiert so ein scheiß mal aus

also mal durchlüften oder vanilie auf die heizung legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in eine shale essig reinun, und auf die fensterbank stellen, nimmt den geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt einen trick und der heißt einfach nicht rauchen dann riecht man auch nichts

aber wenn du logisch denkst wenn die tür zu ist und die fenster dann kann der rauch doch nirgens hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

draußen Rauchen oder noch besser garnicht Rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draussen rauchen - am besten gar nicht rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften soll helfen, hab ich mal gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerzen Duftsprays DRAUSEN RAUCHEN ????? Furzen also sei mal kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?