Ich rauche gerade meine erste Zigarette 🚬bekomme ich dann diese Raucher Stimme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht, irgendwann mal... nach etlichen Jahren starken rauchens.

Allerdings bekommst du auch eine miese Haut, deine Haut/ Haare/ Klamotten werden rund um die Uhr stinken (egal wie sehr es gewaschen wird), deine Kondition geht enorm in den Keller, irgendwann kommt der Raucherhusten hinzu (zumindest morgens, klingt widerlich), du hast kaum noch Geld (Zigaretten/ Tabbak sind sehr teuer mittlerweile)... und noch einiges mehr.

Ich glaube, all das ist es nicht wert.

Hallo! Nein, aber vielleicht später Lungenkrebs.  Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch.

 In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! 

Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein.

Und jetzt schmeiß den Rest weg und lass es auch Deine letzte Zigarette gewesen sein.

Grüße, ------>

Du bist lustig, jetzt wirst Du erst Husten und es wird Dir Schwindelig. Um solch eine Stimme zu bekommen, mußt Du etwas mehr investieren, mindestens 2 Schachteln am Tag über 20 Jahre hinweg, dann könnte es sein.

Ja so eine wie kc rebell 

Du bist zu jung fürs rauchen...

Außerdem ist rauchen schlecht wenn du Sport machst..

Und es kostet einen Haufen Geld... den kann man echt besser investieren:))))

Ich bin 15 Jahre alt und ich rauche zusammen mit meinen Eltern

0
@Boddyb

Ich sag ja du bist zu jung... net gut für deine Entwicklung.

0
@Boddyb

Dann sei du der erwachsene und gib deinen eltern hausarrest

0

Meine Kumpels rauchen alle

0
@Boddyb

Einen Grund mehr es nicht zu machen. Nur weil jeder seine eigene Gesundheit beschädigt machst du es auch. Glaub mir das ist vllt jetzt 1 Jahr cool. Aber die Jahrzehnte danach ist es gar nicht mehr cool wenn du süchtig bist etc

0
@Boddyb

Dann rate du ihnen auch aufzuhören...

Falls sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wenn du nicht rauchst, suche dir richtige freunde.

Richtige freunde akzeptieren dich so wie du bist und du solltest kein so hohes risiko wegen leuten eingehen die dich so beeinflussen wollen.

0

ne rauchen finde ich ja toll

0

Was möchtest Du wissen?