Ich raste wegen meiner kleinen Schwester noch aus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn und wie alt ist deine Schwester? Meine große Schwester ist zweieinhalb Jahre älter als ich und ich wollte früher eine Zeit lang auch immer nur bei ihr sein (auch wenn Freunde da waren etc.). Sie war für mich einfach ein großes Vorbild und ich wollte unbedingt so sein wie sie und von ihr "lernen". Im Nachhinein ist das zwar total doof, aber sie fühlt sich inzwischen geschmeichelt ;)

LisaB12 07.11.2012, 14:19

Ich: 14 Schwester: 6

0

Sag ihr, wenn sie dich jetzt in Ruhe lässt macht ihr morgen was zusammen und sie darf sich aussuchen was. Ich sage immer zu meinem Bruder, dass er mich in ein paar Stunden wieder fragen soll:D

sag der kleinen dass sie ein anderes mal mitdarf und du mal deine ruhe willst mit deinen freunden

gib ihr eine beschäftigung oder so... kauf ihr ne barbiepuppe oder sonst was... sie bewundert dich halt weil du älter bist

Was möchtest Du wissen?