Ich raste immer wieder aus. Vor allem immer plötzlich. Woran kann es liegen? Letztens schrie ich in der Stadt rum .?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Das kann in der Pubertät durchaus mal vorkommen. Ich würde aber mal einen Arzt fragen, was das sein könnte.. Vielleicht hast du ja einfach nur starke Stimmungsschwankungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht belastet dich was familiäres , oder du bist nicht ausgelastet, versuche es mal mit Kampfsport, aber nicht um andere zu verletzen, sondern um sich auszupowern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Sport der dich auspowert. Kickboxen zum Beispiel. Da kannst du schreien und dich auspowern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Eventuell hast du das Tourette Syndrom. Tourette äußerst sich nicht nur in Beleidigungen oder rumschreien oder kleinen Ticks die du selber nicht kontrollieren kannst, sehr wohl aber mitbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht leidest du unter Panickattacken und dir ist alles zuviel.

In einer Stadt kommt ja vieles zusammen große Menschenmengen, drängelnde Leute usw.

Du musst ruhiger werden wie wäre es mit Yoga oder Autogenen Training ?

Du scheinst stark nervös zu sein. In welchen Situationen rastest du denn aus ? Wie alt bist du ?

Wenn du älter bist wirst du mit der Zeit automatisch ruhiger ich war früher auch sehr nervös habe immer im Auto rumgeschrieen wenn ich mich verfahren habe da wurde ich sehr nervös aber jetzt im Laufe der Zeit bin ich viel ruhiger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, bevor du eingeliefert wirst, denn das wird passieren, wenn du so weitermachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.04.2016, 06:32

So schnell wird niemand eingeli

0

Was möchtest Du wissen?