Ich raste immer in meinem Zimmer aus wie Wände Schalldicht machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese Schaumdinger die man für Musikräume verwendet. Damit kannst du die Wende bekleben.

Aber, ich würde eher versuchen nicht auszurasten. Man kann auch so spaß haben ;-)

Stelle mir da gerade gewisse YouTube-Videos vor :D :D

Im Ernst! Du solltest mal einen Arzt aufsuchen,du kannst doch nicht deine ganze Bude umbauen für deine Austicker.
Red mal mit einem Arzt etc und der kann dir da weiterhelfen. Und das meine ich ernst

Also die einfachste Möglichkeit ist es, einfach mal selbstdisziplin zu erlangen und nicht mehr auszurasten. Oder du kaufst dir Schalldämmmatten. Die sind auch in Tonstudios an den Wänden. Jedoch ist das sau teuer. Ich habe damit meine Zimmertür gedämmt und das bisschen für die kleine Tür da hat über 20€ gekostet. Das wirst du dir nicht leisten können. Oder halt Eierkartons sammeln. Das ist zwar aufwändig und sieht beschissen aus aber es kostet fast nichts.