Ich raste bald aus wenn er nicht aufhört!

11 Antworten

Hallo. Es wäre gut möglich das er aufhört wenn du ihn schlägst. Nur glaubst du das das die beste Lösung für dein Problem wäre? 

Du könntest versuchen ihn auszulachen wenn er dich provoziert.  Das nimmt ihm vielleicht den Wind aus den Segeln. Oder ignoriert ihn einfach. Aber so das er wirklich denkt es macht dir nichts aus. Trete ansonsten entschlossen auf. Gehe aufrecht und selbstbewusst.  Meist wird auf die herumgehackt die Schwäche zeigen oder sich ärgern lassen.  Er wird zwar nicht von Einen Tag auf den anderen aufhören.  Aber irgendwann wird er dich anfangen in ruhe zu lassen.  

Hast du schon mal versucht  es seiner Mutter zu sagen? 

Bleib stark 

SEINER Mutter? Dann kann ich ja direkt auswandern

0

Hi! Ich denke schlagen wird nicht viel bringen - weil das eigentlich ein Zeichen dafür ist, das Du Dir nicht anders zu helfen weißt. Und sofern Du nicht so imposant bist, das ihn ein gezielter Schlag dermaßen erschreckt, das er Respekt vor Dir bekommt, läuft es wohl eher auf ne Keilerei heraus, bei der Du im Endeffekt doch wieder der [nicht erlaubte Bezeichnung für eine Person die im Nachteil ist] bist.

Ja... DAS war bisher nicht sehr hilfreich ;-)

Nach meiner Erfahrung gibt es wenig was bei so einer Situation hilft. Aber interessanterweise sind es meist Typen, die selbst etwas unsicher sind, die es nötig haben andere zu drangsalieren, um sich eine bessere Position zu verschaffen (ob bewußt oder unbewußt is dabei egal). Daher würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, wo er seine Schwachpunkte hat - und glaub mir - die hat er definitiv.

Er mag ja ganz cool rüber kommen, aber hat er vielleicht ne Schwäche in einem Schulfach? Zeig ihm, daß Du ihn selber gering schätzt, weil er Dir in Sachen Intelligenz nicht gewachsen ist - und das scheinbar über das Ärgern wieder wettmachen muß. Oder ist er generell ungeschickt was seine Bewegungen angeht? Wenn er nen [nicht erlaubte negative Bezeichnung für einen ungeschickten Menschen] ist, lass die anderen daran teilhaben..

Aber mach es nicht zu gewollt und auffällig - sondern eher so im "vorbei gehen". Das wirkt selbstbewußt..  Nur nie direkt als Reaktion auf seine Versuche Dich zu ärgern - sondern wenn er Dich grad in Ruhe läßt. Als wenn Du willst, daß er Dich ärgert..

Provozier ihn - das wird ihn wundern, dann kommt er aus dem Rhythmus.. Und meist sind solche Typen auch nicht in der Lage wirklich spontan mit etwas Guten um die Ecke zu kommen - und dann kannst Du ganz lässig mit einem "Was, etwas besseres fällt Dir nicht ein?" kontern und ihn auslachen und stehen lassen. In dem Moment gerät er ins Hintertreffen und alles was danach kommt kannst Du dann mit einem "Gähnen" quittieren. Dann wirkt er wie ein kleiner [nicht erlaubtes Schimpfwort], der es einfach nicht schafft dich zu erwischen.

Ich hatte auch mal so nen Typen mit dem ich so ein "Duell" hatte - auf einer Geburtstagsparty bin ich rein, zu ihm hin und hab zu ihm gesagt "Los - hau raus Deinen schlechten Spruch, Du hast 30 Sekunden Zeit". Er war absolut nicht in der Lage was zu sagen und als dann nen paar Sekunden rum waren hab ich ihn stehen lassen und bin lachend weg gegangen. Da war die Nummer durch - wir haben uns gegenseitig noch ein wenig gestichelt, aber das "Duell" war damit definitiv erledigt.

Sind alles nur ein paar Gedanken.. 

Du könntest auch die entgegengesetzte Richtung einschlagen und Dir überlegen, was sein liebstes Hobby ist und ihn einfach mal darauf ansprechen, nachdem Du Dich darüber etwas informiert hast. Normalerweise wird _jeder_ bei seiner Lieblingsbeschäftigung weich und vergisst sehr schnell das er einen eigentlich ärgern wollte. ;-) Man kennt das von Fußballfans und ihrem Lieblingsverein....

Sorry, ist viel Text - aber ich denke so eine Frage verdient eine etwas längere und ausführlichere Antwort. Vielleicht hilft es ja sogar.

Kopf hoch und viel Erfolg.

Thx Bro des nen ich mal ne Antwort ;)

Auf den letzten Absatz er spielt bei Bayern Fußball ;)))

0

Alos wenn alles nichts mehr hilft würde ich ihn so richtig mobben sodass er erfährt wie es dir ging und wenn das immer noch nicht hilft hol dir ein Auftrags Killer, der sollte es beseitigen können ;)

Was möchtest Du wissen?