ich Raste aus, kann mich nicht beherrschen was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

borderline ist eine sehr komplitzierte und weit verstrickte krankheit. da kann ich dir leider auch nicht helfen,soweit reichen auch meine kenntnisse nicht. trotzdem möchte ich dir antworten,ich weiss es freut einen auch, nur mal eine antwort zu erhalten um auch etwas mitgefühl zu erfahren. jedenfalls kann ich dich nur dahingehend trösten das du nichts dafür kannst,es ist eben eine krankheit und sie steckt in dir.

dein freund sollte dies entwede mitrespektieren oder es ist einfach so,wenn es die beziehung belastet muss man -sich nicht unbedingt trennen-aber abstand wahren.

leider sind viele deiner leidgenossen deshalb auch alleine,sie sind einfach nicht beziehungsfähig. du sollstest dich weiterhin intensiv in ärztliche behandlung geben.

weisst du,ich könnte schon viele tipps geben,da es aber krankheitsbedingt ist bin ich da natürlich überfordert.

vielleicht probierst du mal folgendes,ist aber wirklich ein naiver tipp von einem laien,vergiss dies bitte nicht.

mach mit deinem freund folgendes aus.:

es muss aber priorität haben und unbedingt von dir eingehalten werden.

wenn ihr wieder streitet dann sollte er eine "chanse" haben dich (und die krankheit) zu stoppen.

wenn er "stopp bitte" sagt,musst du sofort inne halten und einfach ruhig sein. nehmt euch dann in den arm.

übt das ganze mal,macht mal nen "probestreit"....

es ist oft so,aus den kleinsten puzzleteichen kann ein wunderschönes grosses werk werden.

ich wünsche dir das und gutes gelingen und natürlich ein schönes leben!

Run8a 19.03.2012, 21:52

Herzlichen Dank

0
Singlemiezerich 27.03.2012, 23:58
@Run8a

tja..was soll ich sagen...dank zurück,wie heisst es bei ebay oft...gerne mal wieder;-) l.g.

0

Ich denke Dir fehlt etwas, was Dir Spaß und Freude macht, und Dich vollkommen beschäftigt. Du bist ein Fass, was Überdruck hat, da muss immer mal etwas abgelassen werden. Prüfe Deine Talente, such Dir ein Hobby, auch mit Sport kannst Du lernen Dich zu beherrschen. Ich habe in der Familie jemanden mit Borderline gehabt, daher weiß ich, wie man so etwas beenden kann. In erster Linie braucht man Zuneigung und Liebe. Weiterhin benötigt man Anerkennung und Achtung. Lass Dir von Deinen Bekannten und Verwandten Deine guten Seiten bestätigen. Nutze Deine Kräfte und überschüssige Energie um Schwachen zu helfen. Dann bekommst Du Selbstvertrauen und Ehrgefühl. Gruß Helmut

Was möchtest Du wissen?