ich rassiere mich als mann am ganzen Körper, ist so etwas heut zu tage ja normal als mann oder?

11 Antworten

Sagmal Chef, ist dir etwas langweilig? Heute registriert und innerhalb einer Stunde 6 teilweise sehr sinnfreie Fragen gestellt.

Um etwas Inhalt in deine Trollerei zu bringen: Heutzutage ist alles relativ normal. Ob du dich glattrasierst, nur jedes zweite Haar ausreist oder dir Haare von A nach B transplantierst ist deine persönliche Entscheidung und somit auch für dich komplett normal.

Das finde ich nicht normal -was ist normal .Männer müssen behaart sein .Das ist ein Kranker Mode Stil wer den ERfunen hat ist geites Getört .Männer sind  keine Babypuppen die haben  keine Haare !Männer die Zeit des rasierens könnt ihr anders verbringen !Eine Frau die Männer mag Betty

wer definiert was "normal" ist?

Was für den einen normal ist, das ist für einen anderen abnormal.

Und warum machst du solche persönlichen Entscheidungen abhängig von den Aussagen von wildfremden Leuten im Internet?

Warum mit 14 Jahren so behaart?

Hallo zsm. Ich bin 14 Jahre alt und bin schon am ganzen Körper behaart ich kenne keinen der so behaart ist wie ich mit 14 Jahren ist ich bekomm sogar jetzt einen vollbart am anfang sah mein gesicht normal aus mit einem kleinen baart aus aber jetzt fängts an meinem ganzen gesicht wie bei den männern ich bin der einzige in meiner klasse bzw. in meiner schule der mit 14 jahren einen bart hat aber an meinem gesicht rassiere ich mich jetzt auch schon und ich bin komplett am ganzen körper extrem behaart ich hab es schon alles 2 mal gekürtzt aber ist so schnell wieder bekommen an meiner brust z.B wächst alles so schnell nach im schwimmunterricht kann ich und will ich nie mit machen eigentlich hab ich ein ganz guten körper muskelös und so ich geh auch sehr oft mit meinem schwager ins fitnesstudio aber duschen trau ich mich dort nicht ich bin ja schon behaarter als mein schwager und er ist 8 jahre älter als ich und in schwimmuntericht gucken mich die anderen dann immer so dumm an als wäre ich ein monster oder sontiges ich will nicht mehr damit leben und zum artzt trau ich mich auch nicht was kann ich nur machen ? und bitte nur ernste antworten!

...zur Frage

Rasieren für FKK Strand?

Was ist Heut zu tage normal keine Haare im intim Bereich?

...zur Frage

An alle Frauen: Erwartet ihr das sich der Mann rasiert?

Sollte sich euer mann rasieren? ; unter den Achseln, im Intimbereich ?

...zur Frage

Ist mein herzschlag pro min Normal?!

Also heute vormittag hatte ich 75schläge pro min Die letzten 2 tage hatte ich immer 90schläge pro min Jetz hab ich 70schläge pro min Ist das Normal ich spür mein herzschlag im ganzen körper! Bin 15!

...zur Frage

Hilfe , komische streifen am körper

hey leute , ich habe von gestern abend über den schlaf bis ich heut morgen aufgewacht bin am ganzen körper (nicht ganz also nur arme und bauch ) ein labyrinth an mysteriösen streifen bekommen, was ist das und wie kann man das bekämpfen?

...zur Frage

Was gefällt EUCH besser bei Jungs/Männer?

Wie sollte es beim Mann aussehen, wie findet IHR es am schönsten ? Wie habt ihr es? An M und W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?