ich rassiere mich als mann am ganzen Körper, ist so etwas heut zu tage ja normal als mann oder?

11 Antworten

Sagmal Chef, ist dir etwas langweilig? Heute registriert und innerhalb einer Stunde 6 teilweise sehr sinnfreie Fragen gestellt.

Um etwas Inhalt in deine Trollerei zu bringen: Heutzutage ist alles relativ normal. Ob du dich glattrasierst, nur jedes zweite Haar ausreist oder dir Haare von A nach B transplantierst ist deine persönliche Entscheidung und somit auch für dich komplett normal.

Das finde ich nicht normal -was ist normal .Männer müssen behaart sein .Das ist ein Kranker Mode Stil wer den ERfunen hat ist geites Getört .Männer sind  keine Babypuppen die haben  keine Haare !Männer die Zeit des rasierens könnt ihr anders verbringen !Eine Frau die Männer mag Betty

wer definiert was "normal" ist?

Was für den einen normal ist, das ist für einen anderen abnormal.

Und warum machst du solche persönlichen Entscheidungen abhängig von den Aussagen von wildfremden Leuten im Internet?

Was möchtest Du wissen?