Ich rasiere trocken und habe gelesen das ich mich besser vor dem duschen rasieren sollte. Kann ich das After Shave dann auch nach dem duschen auftragen?

2 Antworten

ja klar - wenn Du Dich erst rasierst, dann Aftershave aufträgst und dann duschen gehst, wäschst Du es ja wieder ab.

Ich bin mir sicher, dass du das kannst.

vor nach dem duschen rasieren? wie macht ihr das?

hey leute :D

ich hab mir ein neuen elektrischen rasierer gekauft braun series 5, ich hab mich schonmal damit rasiert :D

jetzt steht da aber das ich mich rasieren soll bevor ich mir das gesicht wasche ... jettz wollte ich fragen ob ich mich auch nach dem duschen rasieren kann und dann mein after shave drauf machen kann? oder muss ich mich vor dem duschen rasieren? und soll ich dann nahc dem duschen mein after shave drauf machen?

wie macht ihr es immer wenn ihr auch so ein rasierer habt ider wie würdet ihr das machen?

danke schonmal für eure antworten :D

...zur Frage

Warum benutzt man After Shave oder Balsam nach dem Rasieren?

Was hat das eigentlich für eine Wirkung?

...zur Frage

Kein after shave? Was tun?

Servus, hab mich gerade rasiert aber hab kein after shave - was kann ich stattdessen auf die Haut auftragen.
Für gute Tipps dankbar :-)
Lg

...zur Frage

Welches After Shave riecht am besten?

@ alle Männer vllt auch Frauen, die sich rasieren :D

Welches After Shave benutzt Ihr bzw. könntet Ihr mir empfehlen ? :-)

...zur Frage

Im Schwimmbad nackt duschen und dann erregt?

Ich bin W. Wenn ich nah dem schwimmen duschen gehe ziehe ich mich beim duschen komplett aus. Ich hoffe immer das möglichst viele in die Duschen kommen. Ich bin dann immer ein bisschen erregt. Ist das normal ?

...zur Frage

Mir ist das Peilich?

Hallo bin m12 und hatte heute Fußballtraining und nach dem Training wurden wir alle zum Duschen geschickt.

Meine Frage ist es euch auch Peinlich mit anderen zu Duschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?