Ich rasiere mich schon "unten" aber ich hab immernoch keinen richtigen Bart, ist das normal?

6 Antworten

Also mit 15 hatte ich auch schon Intimbehaarung, im Gesicht rasieren musste ich mich aber erst mit 17-18. Und einen "richtigen" Bart habe ich auch jetzt mit 19 nicht. Aber das ist aus meiner Sicht alles kein Grund, sich verrückt zu machen.

Also du bist mit deiner körperlichen Entwicklung voll im normalen Schnitt und der Oberlippenflaum wird sowohl mit als auch ohne Rasur dichter und dunkler.

Ja, es ist normal das deine Körperbehaarung nach und nach kommt. Du bist in der Pupertät. Hab Geduld ;)

Nein, durch das rasieren werden die Haare weder mehr noch schwarz. Das ist ein Irrglaube.

Es ist normal und nein wenn du den Flaum weg machst wächst er nicht schneller 

Wann wird der Bart-Flaum zum richtigen Bart?

Wie lange dauert sich bis sich der Bart-Flaum am Kinn und auch ein bisschen an den Wangen zu einem richtigen Bart ,,entwickelt" ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Intim-Rasur mit 15?

Ist es normal, wenn man sich mit 15 unten-rum rasiert? Wann habt ihr angefangen? BZw. macht ihr es überhaupt? (Weiblich)

...zur Frage

Bart Wuchsrichtung/Wegrasieren

Hallo, Möchte mein Bart wegrasieren. Schon 1Woche alt, hab sie also 1Woche lang nicht rasiert. Nun hab ich eine frage. In welche richtung muss ich rasieren? z.b Wenn ich die Cokleten nach unter rasiere richtung hals, in welche richtung wächst dann der bart? Nach oben, unten, seite ? Noch ein anderes kleines Problem. Ich will an den Backen auch Haare bekommen. Bin schon 16Jahre alt, am Hals viel Behart, die Cokleten auch aber meine Backe nicht so. Was muss ich machen das auch am backen bart wächst ?

DANKE IST SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Womit im Intimbereich rasieren?

Hi,

womit würdet ihr euch da rasieren ? Elektrorasierer oder mit den Klingenrasierern? Ist das nicht so, wenn man mit Klingen die Haare rasiert, hart werden, also wie im Gesicht (Bart) nachher ?

...zur Frage

intimrasur (mann) gegen oder mit dem strich rasieren?

hallo.. hab mich heutebdas erste mal intim rasiert.. hab eigentli nicht drauf geachtet ob mit oder gegen den strich rasiert habe.. einfach quer durch... was muss ich den jetzt mit oder gegen die richtung?

danke

...zur Frage

Mal eine Frage über's erste mal.. und über's Rasieren :D wichtig..Bitte um Hilfe!

Hallo :)

Also ich habe mir schon seit längerem darüber Gedanken gemacht und komme einfach nicht weiter xD Ich (16/w) rasiere mich ganz normal ( Achseln, Beine & Intim/Bikinizone), wie fast jedes Mädchen in diesem alter eigentlich und wurde noch nie mit einem Jungen intim ( geschweige ich hatte auch noch nie Sex ) und dann kämen wir schon fast an meine frage..

da ich mich auch im intimbereich immer sehr genau rasiere, so gut wie es geht, aber nie gegen den Strich rasiere ( da ich sonst rötungen und rasurpickelchen kriege.. -.-) ist die Bikinizone nicht wirklich immer babyweich. evtl. sind da paar stoppeln etc. was mich auch ein wenig nervt... Stört es euch jungs wenn man dort unten nicht perfekt rasiert ist an der Bikinizone? Und an euch Mädchen was habt ihr so für erfahrungen, hat es immer gestört für den Jungen oder wie habt ihr es hinbekommen? Ich habe immer Angst "ungepflegt" oder sonstiges zu wirken weil ich da unten meisst diese kleinen stoppelchen habe und hin und wieder einige rötungen.. weiß auch nicht was ich machen soll :/

Ich hoffe auf hilfreiche antworten :)

GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?