Ich rasiere mich schon seid 3 Jahren habe schon einen starken Bartwuchs aber er wird einfach nicht richtig Schwarz! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest ihn färben, mache ich auch immer. Schau das du das Zeug nirgens hin bekommst, geht nicht mehr weg, benutz alte Handtücher und achte darauf das die Farbe nicht zu sehr auf die Haut kommt ich benutz immer Poly color von Schwarzkopf ist ne Tönungswäsche. Beim Färben, ist es aber so das du regelmäßig nachfärben musst, weil der Bart schnell wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat das rasieren nichts mit zu tun! 

Wenn du dir die Haare schneidest wirst du auch nicht schwarz wenn du vorher blind warst!

Auch der Bart hat von Natur aus DEINE Farbe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn deine Haarfarbe..???
Ist das so schlimm? Irgendwann sind sie eh grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feresch99
16.05.2016, 01:16

Schwarz & Ja, Ich hätte ihn gerne richtig Schwarz zwar wäre Färben eine Option aber ich möchte wissen ob man das irgendwie beschleunigen könnte

0
Kommentar von KleineLady
16.05.2016, 01:28

nein an der Farbe kannst nichts ändern

0

Färben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feresch99
16.05.2016, 01:13

Kann man da nichts beschleunigen xD Hab übrigens Schwarze Haare Hahahaha aber Färben wäre auch eine Option 

0

Dir mit edding stoppeln draufmalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feresch99
16.05.2016, 01:10

HAHAHAHAHAHA Nene den hätt'ich gern Natürlich 

0

Was möchtest Du wissen?