Ich putze meine Zähne sehr oft, aber trotzdem sind sie nicht so weiss. Wie kann ich weisse Zähne bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich empfehle eine Professionelle Zahnreinigung. Dann Elektrische Zahnbürsten Benutzen und  Regelmässig reinigen. Es gibt aber auch Polituren Für die Zähne. Mit Poliermaschinen . Reinigung a und O 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf natürlichem Wege, also mit Zähneputzen können die Zähne nicht weißer werden, als die natürliche Zahnfarbe Deiner Zähne.Eine Aufhellung z.B. durch einen Zahnarzt, geht immer auf Kosten des Zahnschmelzes, der bei einer solchen Behandlung angegriffen und beeinträchtigt wird.Der  hype um weiße Zähne kommt hauptsächlich aus der Werbung und von Prominenten, die künstliche Zähne tragen oder weiße Zahnverblendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strahlend weiße zähne bei Frauen find ich persönlich sowas von scheiß unnatürlich ,ok wenn es zum typ passt ok ,aber manche haben so weiße zähne das es unnatürlich aussieht wie ein Roboter etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die bleichen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?