Ich putze jeden Tag in der Dusche meinen Körper mit shampoo, ist das für die Haut schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich. Für den Körper würde ich aber eher Duschgel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.04.2016, 20:36

Was ist der Unterschied? Also ich benutze ein blau farbenes dusch Teil :D ist das duschgel?

0
Kommentar von Sakurami
20.04.2016, 20:38

Steht das da für Gesicht Körper und Haare ist

0
Kommentar von Sakurami
20.04.2016, 20:40

Meine Mutter sagt immer dass wenn ich es jeden Tag mache meine Haut darunter leidet .. Aber auf der Packung steht es geht für jeden Tag xD

0

Je mehr Shampoo / Seife / Duschgel, desto schädlicher wird es tendenziell. Man sollte es also nur dann benutzen, wenn man sonst stinkt oder (zu) fettig ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Haut gewissermaßen selbstreinigend ist zerstört man mit häufigen Waschen,mit Laugeninhalt, den Selbstschutz und die Haut wird zudem trockener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber Seife oder Duschgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.04.2016, 20:36

Was ist der Unterschied zwischen Shampoo und Duschgel

0

Was möchtest Du wissen?