Ich programmiere ein Plugin, doch der Command macht nix.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also:

1. Es muss public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) sein.
2. Mach das mit den kompletten else-Teil weg!
3. Hat dein Plugin auch eine plugin.yml ist der Command da auch richtig registriert?

BarbarGHG 15.08.2016, 07:12

1. Hatte ich schon

2. Vorher ging's auch nicht.

3. Ja, ist er.

0

Schicke bitte mal den kompletten Code auf hastebin.com. Vielleicht finde ich dann den Fehler.

Wird das Plugin denn überhaupt geladen? Also wird die onEnable Nachricht angezeigt?

Hallo!

Nach deiner Aussgae, hast du "/info" programmiert (???).

Abfragen tust du aber auf "info".

Gruß

BarbarGHG 12.08.2016, 10:48

Nein. Ich  habe /info programmiert. Die Anführungszeichen musste ich doch setzen-

0

Was möchtest Du wissen?