Ich produziere und drehe derzeit einen Kurzfilm über Freundschaften, habt ihr eventuell Musikvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich nehme ma an, dass du nicht unbedingt die finanziellen Möglichkeiten hast kommerzielle Musik aus den Charts zu lizensieren... 

Ich würde dir empfehlen, dich einmal auf http://licensing.jamendo.com umzusehen, da bekommst du schon für schmales Geld relativ gute Musik in alle möglichen Richtungen... GEMA-frei und ohne Lizenzmanagement

Alternativ kannst du auch auf https://www.soundtaxi.com/de schauen, hier musst du aber aufpassen, da dort auch Werke vertreten werden die den Verwertungsgesellschaften unterliegen, sprich, hier fallen dann natürlich GEMA Gebühren noch zusätzlich an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiPhoProw
17.06.2017, 16:02

Genau sowas suche ich, Danke :)

0

The End - The Doors (eher traurig, trist)

Paradise - Coldplay (einfach nur hammer)

Stop Crying Your Heart Out -Oasis (traurig, aber mit Hoffnungsschimmer)

Fix You - Coldplay (emotional)

If you want me to - Ginny Owens (sehr romantisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
17.06.2017, 15:40

ist natürlich alles Quatsch, die Lizenzkosten für sowas würde wohl die finanziellen Möglichkeiten eines Amateur-Films bei weitem übersteigen

0

-See you again
-Ohne dich wär's grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein-ich tu dir weh 

Eisbrecher-Amok

Slipknot-All hope is gone 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?