Ich Probleme mit meiner Mum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Marius,

ich kann sehr gut verstehen, dass sowas nervt, vor allem, weil ihr Kinder euch immer wieder auf jemand anderen einstellen müsst. ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber natürlich wirst Du auch verstehen, dass alle Menschen sich geborgen bei jemanden fühlen wollen und mitunter werden aus Angst vor dem Alter und dem Alleinsein voreilige Entscheidungen beschlossen, die sicher nicht gut sind für euch. Einerseits kann ich Dich total gut verstehen und andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass Deine Mutti sich sehr alleine fühlt.

Du kannst dabei leider nicht soviel machen. Aber wenn Du den Mut hast, hier zu schreiben, kannst Du auch den Mut fassen, Dir ordentliche Worte zurecht legen und abends, wenn eure Mutter Zeit hat mit ihr ganz ruhig über Deine Gefühle sprechen. Vielleicht merkt sie gar nicht, wie furchtbar das für euch ist.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Ich hab dann gesagt das sie Aufhören sollte jeden zweiten zu bespringen den sie über dem Weg läuft

Auch, wenn man niemals schlagen sollte - von mir hättest Du Dir eine Ohrfeige eingefangen. Und Du würdest auf Dauer weder PC noch Handy haben.

Welche und wieviel Männer Deine Mutter hat bzw. hatte, geht Dich gar nichts an.

Und das Problem

sie so viel Arbeit damit hat.

wäre sofort gelöst, wenn Du und deine Geschwister sich an der Hausarbeit beteiligen würden.

Du musst überhaupt nicht damit klarkommen! Es ist nicht deine Aufgabe mit den wechselnden Partnern deiner Mom zurecht zu kommen.Wenn wirklich nix mehr hilft ist für dich immer noch das Jugendamt da:)

Also ich kann verstehen das dir das Probleme bereitet.
Aber, sorry, die Ansage ging gar nicht.
Vielleicht hat deine Mutter angst alleine zu sein?
Manche suchen sich immer die Falschen aus.    
Ich denke mal du würdest auch nicht wollen das sich jemand in deine Partnerwahl einmischt.
Das musst du schon ihr überlassen.
Vielleicht kannst du ihr anbieten ihn erst mal abzuchecken.

Was möchtest Du wissen?