Ich (Privatperson) benötige für den Versand einen einzelnen Karton in Übergröße

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur einen grossen karton brauchst, dann frag mal in einem Schuhgeschäft nach. Wenn die Ware kriegen sind die Kartons sehr gross.

danke für den Stern. Hat ja anscheinend geklappt.

0
@Glenn88

Ja, es war inspirierend. Ich habe dann nämlich einen Fernsehkarton bekommen und da passte alles wunderbar rein.

0

Schon mal bei Media Markt, Saturn usw. nachgefragt, die haben solche großen Kartons und kosten nichts. Man kann auch zur Sicherheit den Karton mit Packpapier versehen und jede Menge Klebeband umwickeln.

guck mal bei Amazon unter Umzugskarton vieleicht wirst du fündig

Hilfe! Extra Ware behalten oder nicht?

Also ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll da mir manche sagen ich kann die Ware behalten, aber ich bin mir unsicher. Ich habe etwas bestellt und meine Sachen wurden geliefert, aber es wurde ein weiterer Artikel dazu geliefert den ich allerdings nicht bestellt habe. Auf der Rechnung stehen nur meine Sachen die ich bestellt habe und das Paket ist an mich adressiert. Also für den weiteren Artikel habe ich keine Rechnung, rücksendeformular erhalten. Der Artikel ist nirgends aufgelistet. Kann ich die Ware behalten oder muss ich die jetzt zurückschicken?

...zur Frage

Wo kann ich Kartons oder Pakete in Übergröße zum Versand mit der Post kaufen?

Ich muss etwas mit der Post verschicken und benötige einen Karton bzw. ein Paket mit den Maßen 100x40x40 cm. Zur Not könnte es auch die Höchstmaße 120x60x60 haben.

Wo kann ich Kartons oder Pakete in dieser Größe zum Versand mit der Post kaufen?

...zur Frage

Wird bei einem Artikel der eigentlich nicht ab 18 ist nach dem Ausweis gefragt?

Es wird beim paketzustellen an der Tür doch nur nach einem Ausweis gefragt wenn man auch einen Artikel kauft wo drunter steht das der nicht an Personen verkauft werden darf die unter 18 sind oder?(amazon)

...zur Frage

liefert dhl auch sonntags?

Hallo Leute, ich habe mir im Internet etwas bestellt, ungefähr 0,2 kg, und wollte fragen, ob DHL auch sonntags liefert?

...zur Frage

Werden zwei verschiedene Artikel von Amazon im selben Päckchen verpackt?

Hallo, ich habe mir zwei unterschiedliche Artikel auf Amazon gekauft. Werden diese in einem gemeinsamen Päckchen gesendet? Da sie voraussichtlich am selben Tag kommen.
Und kann eine Sendung auch einen Tag früher kommen? (Morning Express)

...zur Frage

Ware verpacken... wie?

Hallo

Ich habe von amazon ein falsches Produkt geliefert bekommen und möchte es nun zurückschicken. Leider habe ich keine geeignete Verpackung die ich dazu verwenden kann. Ich dachte mir, dass ein Packpapier reichen würde, da das Produkt an sich schon ziemlich gut verpackt ist. (und es kam auch mit Packpapier). Bekomm ich solch ein Packpapier beim Drogeriemarkt Müller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?