Ich platze.. Was soll ich tun!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, 

Du solltest es ihr sagen. Sie scheint ein ehrliches Mädel zu sein, das dich mag. Und ich denke nicht, dass sie damit hausieren gehen würde. Ich wüsste auch nicht, warum du gemobbt werden solltest  - als ob deine Kumpels nicht auch Mädels sagen würden, dass sie sie gut finden. Was wäre, wenn sie auch verliebt in dich ist? Dann hättest du wohl was verpasst. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich würde einfach weiter mit ihr schreiben und ihr halt immer mal wieder sagen/ schreiben wie sehr du sie magst und so. Und ja halt ihr au komplimente und so machen und vielleicht au mal mit ihr irgentwo hingehen . Shoppen oder so. Shoppen mögen doch alle Frauen 😃Des wird schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hast die Eier es ihr zu sagen, oder du lässt deinem Kumpel den vortritt. Außerdem, Junge, du bist 13 - die 'wahre' Liebe kommt noch schnell genug, also mach dir da nicht so viel Hoffnung. Wenn du dich doch nicht traust, und ihre Anzeichen immer noch zu wenig sind... Mach Sport, geh zocken, lenk dich ab und denk nicht an sie.

Herzliche Grüße

Arogancki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ihr wenn sie Nein sagt dann ist das so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?