Ich platze bei NoFap?

4 Antworten

NoFap ist keine Lösung :) Machs mit Genuss! Selbstbefriedigung ist auch nichts anderes als Sex mit einer Person, der man zu 100% vertrauen kann :).

Im Ernst: Solche Challanges bringen nichts. Was hast du davon? Selbstbefriedigung ist etwas ganz natürliches und kann in einer Beziehung gut genutzt werden um sich von "Fremd gehen" fern zu halten und damit auch zur Freundin zu stehen, wenn sie schon längere Zeit keine Lust hat, es dir zu besorgen :).

Man geht fremd weil der Partner mal nicht will? Verdrehte Welt

machs einfach, das is gut für die gesundheit..

Um Himmlerswillen aber auch! Du brauchst einfach etwas Disziplin!

NoFap bedeutet, dass du nicht masturbieren darfst. Da du ne Freundin hast, hast du nen guten Shortcut kann man sagen.

Falls es dir ums Testosteron geht: Meines Wissens nach steigt das Testosteron nach Sieben Tagen NoFap nicht weiter an. Bedeutet also du könntest es dir einmal die Woche machen, was auch sinnvoller ist.