Ich plane eine Mutter Kind Kur mit meiner fast 10 jährigen Tochter Die Ostsee Klinik Grömitz kenne ich bereits. Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt viele gute Kliniken, um eine empfehlen zu können, müsste man schon mehr wissen.
Was muss behandelt werden?
Welche Krankenkasse übernimmt die Kosten? Bestimmte Krankenkassen arbeiten mit verschiedenen Kliniken zusammen.
Wie weit darf darf die Anreise sein?
Gibt es spezielle Anforderung an die Klinik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Step44
26.05.2016, 18:30

Ich plane die Kur wegen meines allergischen Asthmas. Bei meiner Tochter zeigen sich aktuell ebenfalls allergische Beschwerden. Daher würde ich ein Haus an Nord/Ostsee bevorzugen. 

0
Kommentar von MuKiHilfswerk
26.05.2016, 22:24

Dann sind natürlich die Kliniken im Reizklima gut geeignet. Liegt schon eine Kostenzusage der Krankenkasse vor?

0

Ich habe gehört das die im Allgäu sehr gut sein sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?