Ich plane ein Tattoo mit dem Schriftzug "Lebenskunst". Dazu möchte ich noch ein Motiv einbauen, aber weiß nicht was. Habt ihr Ideen/Inspiration für Motive?

2 Antworten

Denke das können andere nur schwer für dich beantworten. 

Kann ja keiner Wissen was du so magst, gibt ja viele Richtungen, eher Schädel oder Mandalas, Blumen Tiere ect. pp 

Frage dich was ist Lebenskunst für dich. Sonst wäre das Motiv ja verfälscht. Und wenn du keine Ahnung hast sammle Erfahrungen.

Die Bedeutung von dem Schriftzug ist für mich ganz allgemein, dass man sein Leben kunstvoll gestalten sollte. Dazu gehört, alle Hindernisse und Schwierigkeiten zu nutzen anstatt sich davon herunterziehen zu lassen.

Auf genauere Details möchte ich hier jetzt nicht eingehen, aber das müsste ja auch reichen ;)

0

Und jetzt verwandelst du diese Impressionen zu einem Bild. Alle Gefühl die da mitschwingen mit eingeschlossen.

0

Tattoo Motiv rebellisch und feminin

Hey ihr! Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Es sollte ein Motiv sein welches meine süße und gleichzeitig rebellische Seite ausdrückt...habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Ist das tattoo sauber gestochen?

Eine Freundin von mir hat sich dem letzt ein tattoo stechen lassen (Bild unten). Findet ihr das gelungen? Weil ich lasse mich bei der selben tattoovieren. Das Ding ist, sie ist Auszubildende, und hab Angst, weil es ein Schriftzug ist und ich bei so etwas richtig genau bin.

...zur Frage

Jemand eine Idee mit was für Motiven ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Halluu, habt ihr vielleicht Ideen oder Motive mit was ich bei meinem Tattoo weitermachen kann?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Tattoo nur welches Motiv?

Im Vorhinein spart euch eure Dummen Kommentare! ;)
Hallo bin 16/ männlich und will mir mein 2. tattoo stechen lassen (werde im Anhang mein 1. tattoo anhängen) nur weis ich noch nicht genau was?
Ich will es mir entweder auf den Oberarm, im inneren Bizeps oder auf den Innen arm machen lassen..
Habt ihr eine Idee für schöne und gute Motive? Danke

...zur Frage

Tattoo als Junge mit 16Jahren? Bitte helfen!

Servus Leute.. Ich brauch mal eure Hilfe, ich höre viel Musik besonders im Rock/Metal bereich, spiele auch selbst in einer Band usw. nun zu meiner eigentlichen Frage..

Ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen am Fußgelenk mit dem Schriftzug "Lieber aus der Reihe tanzen, als im Gleichschritt zu maschieren" es hat nichts mit Freunden zu tun die ein Tattoo haben sondern einfach damit das ich diesen Spruch unglaublich mag, und es mehr oder weniger zu einem Lebensmotto geworden ist! Ich bin und will auch kein Mitläufer werden, ich möchte dieses Tattoo weil es mir gefällt und nicht weil andere Personen auch eins haben. Meine Eltern haben nichts dagegen, sie sagen solang es nicht irgendein scheiß ist den ich nach 3Wochen beräue ist es ok, und joo von daher finden die es in Ordnung.

Falls es euch weiter bringen sollte.. Ich bin.. 16Jahre alt. 1.76m groß. 72kg schwer. und habe einen durchschnittlichen Körperbau eines Sportlers.

Was sagt ihr dazu.. stechen lassen oder lieber nicht?!

...zur Frage

Tattoo Motiv für zwei Sternenkinder

Hallo Leute, Leider hatte ich letzte Woche eine Fehlgeburt meiner beiden zwillinge. Ich möchte die beiden trotzdem Tag täglich bei mir haben und sie in einem tattoo verewigen lassen. Soll nicht zu kitschig sein, da mein Mann das selbe haben möchte..habt ihr Ideen hinsichtlich Motive ? Namen und so fallen leider aus weil wir noch nicht wussten, ob es Jungs oder Mädels werden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?