Ich plane ein Tattoo mit dem Schriftzug "Lebenskunst". Dazu möchte ich noch ein Motiv einbauen, aber weiß nicht was. Habt ihr Ideen/Inspiration für Motive?

2 Antworten

Denke das können andere nur schwer für dich beantworten. 

Kann ja keiner Wissen was du so magst, gibt ja viele Richtungen, eher Schädel oder Mandalas, Blumen Tiere ect. pp 

Frage dich was ist Lebenskunst für dich. Sonst wäre das Motiv ja verfälscht. Und wenn du keine Ahnung hast sammle Erfahrungen.

Die Bedeutung von dem Schriftzug ist für mich ganz allgemein, dass man sein Leben kunstvoll gestalten sollte. Dazu gehört, alle Hindernisse und Schwierigkeiten zu nutzen anstatt sich davon herunterziehen zu lassen.

Auf genauere Details möchte ich hier jetzt nicht eingehen, aber das müsste ja auch reichen ;)

0

Und jetzt verwandelst du diese Impressionen zu einem Bild. Alle Gefühl die da mitschwingen mit eingeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?