Ich plane ein Studium in Wirtschaftspsychologie... Welche Spezilaisierung wählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet- was ich aber konkret als Anregung beitragen kann ist, dass Arbeitspsychologie sicherlich enorm an Bedeutung gewinnen wird. Dies ist darin begründet, dass sich die Arbeitswelt aufgrund neuer Technologien ja immer weiter und mir rasantem Tempo verändert und Arbeitssysteme und Arbeitstätigkeiten neue Bewertungen erfahren müssen- was ja ein zentraler Punkt der Arbeitspsychologie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MouMaurice,

in die Zukunft ist schwer zu blicken. Eigentlich sieht es in allen Bereichen ganz gut aus - allerdings wird im Personal deutlich mehr Geld verdient. Gesundheits- und Arbeitspsychologie weiß ich nicht, wie es um die Ernsthaftigkeit steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?