Ich plane demnächst ein Roadtrip. Ich habe so zwischen 10 und 14 Tage dafür Zeit. Für welche Route würdet ihr euch entscheiden? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Prag - Wien - Bratislava - Budapest - Krakau 100%
Porto - Lissabon - Faro 0%
Antwerpen - Gent - Brügge - Rotterdam - Amsterdam 0%
Straßburg - Zürich - Genf - Mailand - Verona - Venedig 0%
Montpellier - Marseille - Cannes - Nizza - Monaco 0%
Bordeaux - San Sebastian - Bilbao - Santander - Gijon - Vigo 0%

5 Antworten

Prag - Wien - Bratislava - Budapest - Krakau

Alternativ würde ich auch die Route Montpellier .. interessant finden, da ich schon immer mal an die Côte d'Azur wollte oder die Strecke Bordeaux..., da wäre auch ein kurzer Strandaufenthalt drin ;-)

Aber generell finde ich Osteuropa sehr spannend und die Strecke an der Donau entlang ist landschaftlich bestimmt sehr schön! Deshalb würde ich mich für die Route von Prag bis nach Krakau entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr halt nach Bukarest. Ist zwar eher für 14 Tage recht, aber da kannst Du Osteuropa bewundern. Das Osteuropa der Wendejahre stirbt aus, daher empfehle ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prag - Wien - Bratislava - Budapest - Krakau

ich würde die fahrt an der Donau entlang machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genf - Monaco - Barcelona - Valencia - Málaga und in Andalusien ein paar Tage verweilen

Zurück: Málaga - Madrid - Barcelona - Lyon (Strecke, nicht Stadt) - Strasbourg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prag - Wien - Bratislava - Budapest - Krakau

Lauter schöne Städte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?