Ich plane bald eine schwulensauna zu besuchen, das erste mal, hat wer schon Erfahrung und erzählen wie so war?

7 Antworten

Dein Schließmuskel wird die 1.te Woche nicht mehr funktionieren und deshalb wirst Du sehr viele Windeln für Erwachsene brauchen. Starke Schmerzen im Unterkiefer, angeschwollende Zunge. ABER..ein glattes Gesicht durch Proteine.

Wohin fliegt ein schwuler Adler?

Zu seinem Horst.

...wenn Horst nich da is, fliegt er manchmal weiter zu Egon, der kanns auch :-)))

0

Was willst Du von uns, fragen wie man bläst ? Deine Fragerei ist so was von überflüssig und langweilig.

Wer kann mir was über die Geisterbahn im Europapark erzählen?

wir gehen bald das erste mal in europapark.... da soll es ja eine angeblich gute geisterbahn geben...

wer kann mich mal ein bissel schlaum mahen und mir was darüber erzählen? was ist lustig und was gruelig oder so was

ich hasse es ohne vorahnung in attraktionen reinzugehen =)

danke

...zur Frage

Was sollte man in Düsseldorf essen?

ich fahre bald das erste Mal nach Düsseldorf und will dort auch ein Gasthaus besuchen. Gibt es vielleicht typische Spezialitäten aus Düsseldorf ?

...zur Frage

bülent Ceylan,wann am besten hin?

huhu

werde im Februar in Oberhausen Kronk von bülent besuchen. Wer hat Erfahrung , wie populär ist er mittlerweile ? also um 17 Uhr Einlass und 19 Uhr Beginn. ich möchte natürlich so weit es geht vorne sitzen.Was meint ihr wann ich da sein sollte ? hoffe gibt welche die Erfahrung haben und mir erzählen wir es bei ihnen ablief. lg

...zur Frage

Kann man Soldaten in Südkorea besuchen?

Ein südkoreanischer Freund von mir muss aufgrund der Wehrpflicht bald zur Armee. Allerdings plane ich, in dieser Zeit nach Korea zu reisen. Kann mir jemand sagen, ob man die Soldaten besuchen darf? Und wenn ja, darf man das auch als "Ausländer" ohne familiären Bezug?

Viele Grüße

...zur Frage

Mit dem Partner in den Swingerclub?

Gestern hatten mein Partner und ich unsere erste 3er Erfahrung. Nun möchten wir gerne einen swingerclub besuchen. Was müssen wir beachten ?

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?