Ich plane bald eine schwulensauna zu besuchen, das erste mal, hat wer schon Erfahrung und erzählen wie so war?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie oft willst du denn noch die selben Sachen fragen?!
Geh doch einfach in die Schwulen Sauna!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schließmuskel wird die 1.te Woche nicht mehr funktionieren und deshalb wirst Du sehr viele Windeln für Erwachsene brauchen. Starke Schmerzen im Unterkiefer, angeschwollende Zunge. ABER..ein glattes Gesicht durch Proteine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhoffst du dir denn davon, wenn du eine Schwulensauna besuchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du von uns, fragen wie man bläst ? Deine Fragerei ist so was von überflüssig und langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bück dich bloß nicht nach der Seife!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
11.08.2016, 11:11

@ziszibv...das ist bereits dein 3. Beitrag zu dem Thema heute...meinste nicht es langt langsam? 

Ich bin mir sicher der Großteil hier hat deinen geplanten Saunagang mitbekommen. Das ist nix besonderes, sowas passiert jeden Tag, ehrlich. 

Nun ist es an dir das auch zu tun.*seufz

3

Geh' doch endlich und frage nicht dauernd das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?