Ich pinkel blut!1 Kein scherz muss ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Uroma ist an sowas gestorben... Das war irgendeine Entzündung oder so, aber sie ist nie zum Arzt gegangen... Sie hatte das ich glaube 2 Jahre oder so und dann ist sie daran gestorben... Naja geh zum Arzt. Meine Verwandten waren total enttäuscht von ihr, zumal die Behandlung soweit ich weiß garnicht so schlimm gewesen wäre...

Schieb das nicht auf die lange Bank es kann viele Ursachen haben von einem Infekt bis zum Tumor sofort abklären bitte geh zum Arzt danach wird es Dir besser gehen Ich denke an Dich LG Stefanie

man muss nicht unbedingt schmerzen haben. aber ja, solltest ganz dringend zum arzt gehen! bei blut immer!!

Weiblich ? wenn ja kann es sein das du deine Regel bekommst, wenn nicht abklären lassen ;)

Hallo,

kann es sein, dass du deine Tage bekommst?

Sprich mit deiner Mutter und wenn es nicht deine Tage sind, dann ab mit dir zum Arzt.

:-) AstridDerPu

ob mann oder frau.ab zum arzt

bist du dir da sicher? Oder hast du deine Tage?

Ja das ist sicher nicht normal !

Ja klar, ab zum Arzt mit dir.

Hallo,

wende Dich umgehend an einen Urologen.

Grüsse - Deti

bist du ein Mädchen ;) ?

nein,blut zu pinkeln ist normal.

NATÜRLICH MUSST DU ZUM ARZT

Ja, mußt du - und bis dahin viel trinken!

Was möchtest Du wissen?