Ich pinkel Blut!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest heute noch zum Arzt gehen. Auch wenn Du dabei keine Schmerzen hast und nichts brennt.

Hast Du Deinen Eltern davon erzählt?

Du bist Dir sicher, es ist nicht Deine Periode - und auf sein Bauchgefühl sollte man immer hören.

Das kann alles mögliche sein, von Nierenstein über Nierenentzündung, Blasenentzündung usw ...

Ist das Blut hellrot oder dunkelrot?

Es kann auch eine innere Verletzung sein. Geh zum Arzt, Du willst doch nicht verbluten ;)

es ist hell! heute kann man ja nur noch zum krankenhaus fahren oder morgen eben zum artzt gehen (frauenarzt oder normal?) Du bist die beste antwort!

0
@katharina576

Mach Dich ins Krankenhaus bitte. Wenn das tatsächlich nur Blut ist - solltest Du echt schnell zu einem Arzt. Dunkleres Blut ist venöses Blut und unterscheidet sich von arteriellem Blut, welches heller und dünner ist.

0

Tut es weh wärhrend dem pinkeln? wenn ja ist das eine Blasenentzündung, aber auf jeden Fall nicht deine Tage. Du brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen du musst morgen zum Arzt gehen und der wird dann eine Orinprobe von dir nehmen und dir ein Rezpt verschreiben. Zur Schule kannst du trotzdem gehen:)

nein es tut nicht weh! Ich geh ganz normal aufs Klo und dann se ich die ganze toilette voll blut!

0

Sofort zum Arzt und Eltern informieren, hoffe mal dass du deine Periode bekommen hast und es nichts ernstes ist. Geh trozdem besser zum Arzt.

Hilfe! Mein Meerschweinchen hat Blut im Urin!

Mein Meerschweinchen hat heute Blut gepinkelt! Meine Mum kann frühestens am Donnerstag mich zum Tierarzt fahren.. Ich hab gelesen das bestimmtes Essen den Urin rot färbt. Hab aber in letzter Zeit total normal gefüttert. Ich ab außerdem gelesen das ich eine Urinprobe mitbringen soll. geht das auch wenn sie auf ein Handtuch gepinkelt hat?? Was kann das überhaupt sein?? Muss sie vielleicht sterben?? Sie ist fünf Jahre und weiblich.

Ich mach mir schon voll die Sorgen. Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Hilfe habe ein unschöenes gefühl untendrum! M/14? Was Tuhen?

Hallo, Ich habe ein folgendes problem! Seit jahren muss ich häufiger aus klo als andere und pinkle weniger!

Seit 2Wochen hat ich ein mittelgrossen Pinkel am Penis, habe mir den ausversehen ausgerissen dann habe ich ihn ausgedrückt und es kamm bissĺll blut!

Jetzt habe ich das gefühl das wenn ich z.B. in der schule bin das ich ungewollt urin ablase in die Unterhose aber nur ein bis zwei Tropfen und habe ein unschönes gefühl untendrum was tuhen?

...zur Frage

Kann man das Blut beim ersten mal Fälschen?

Was mich interessiert, sieht das Blut beim ersten mal wenn das Häutchen platzt genau so aus wie jede andere Art von Blut? Also zum beispiel wenn man sich die hand schneidet und mit ein weißen Tuch abwischt, ist es das selbe wie das Blut wenn man entjungfert wurde?

...zur Frage

Blut an Klopapier und Bauch/Unterleibschmerzen?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen relativ starke Bauch und Unterleib Schmerzen. Als ich auf Klo war hab ich gesehen das Blut am Klopapier war. Kann es was schlimmes sein?

PS: Ich habe nicht meine Tage.

...zur Frage

Was könnte passieren, wenn ich aus versehen in meine Hose rein pinkel?

Ich war gestern auf dem Klo und habe versenlich meine Hose drinne rein gepinkelt. Mein Galaxy J5 war drinne und ich habe Angst, wenn mein Galaxy j5 abbekommen hat. Ist es schlimm, wenn mein galaxy J5 abbekommen hat ? Es war viel feucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?