Ich pinkel Blut!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest heute noch zum Arzt gehen. Auch wenn Du dabei keine Schmerzen hast und nichts brennt.

Hast Du Deinen Eltern davon erzählt?

Du bist Dir sicher, es ist nicht Deine Periode - und auf sein Bauchgefühl sollte man immer hören.

Das kann alles mögliche sein, von Nierenstein über Nierenentzündung, Blasenentzündung usw ...

Ist das Blut hellrot oder dunkelrot?

Es kann auch eine innere Verletzung sein. Geh zum Arzt, Du willst doch nicht verbluten ;)

es ist hell! heute kann man ja nur noch zum krankenhaus fahren oder morgen eben zum artzt gehen (frauenarzt oder normal?) Du bist die beste antwort!

0
@katharina576

Mach Dich ins Krankenhaus bitte. Wenn das tatsächlich nur Blut ist - solltest Du echt schnell zu einem Arzt. Dunkleres Blut ist venöses Blut und unterscheidet sich von arteriellem Blut, welches heller und dünner ist.

0

Tut es weh wärhrend dem pinkeln? wenn ja ist das eine Blasenentzündung, aber auf jeden Fall nicht deine Tage. Du brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen du musst morgen zum Arzt gehen und der wird dann eine Orinprobe von dir nehmen und dir ein Rezpt verschreiben. Zur Schule kannst du trotzdem gehen:)

nein es tut nicht weh! Ich geh ganz normal aufs Klo und dann se ich die ganze toilette voll blut!

0

Sofort zum Arzt und Eltern informieren, hoffe mal dass du deine Periode bekommen hast und es nichts ernstes ist. Geh trozdem besser zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?