Ich persönlich hasse meine Stimme. Würdet ihr meinem wahnsinnigen Verstand Recht geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub du setzt dich selbst zu sehr unter Druck damit. Klingt zwar jetzt so als ob ich das nur sage um dich zu "beruhigen" Aber ich finde deine Stimme voll in Ordnung. Und wenn dich jemand drauf anspricht nimmst locker und mit ein wenig Selbstironie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViKio
10.06.2016, 12:48

Okay, hoffentlich ändert deine Meinung die Stimmen in meinem Kopf. Danke. :)

0

ich wünsche mir wirklich sehr, irgendETWAS, was mir gefällt zu tun, gut zu können.

Hast Du daran gedacht, ein Instrument zu erlernen? Beispielsweise Saxophon oder Trompete?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViKio
10.06.2016, 12:47

Jup, ich lerne Gitarre.

0

Was möchtest Du wissen?