Ich passe nicht in meinen Jahrgang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleibt wie ihr seit, es nutzt nichts euch zu verstellen und dann zu merken, das bin ich doch gar nicht. Ich meine immerhin habt ihr ja euch. Ich hatte in meiner alten Klasse bzw. Schule nie jmd richtigen gefunden mit dem ich rumhängen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einfach weiter! Passt euch nicht an sondern macht euer eigenes Ding! Zu viele verändern sich und sind nicht mehr sie selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habe ne gute Lösung gefunden. Wenn ihr nicht zu denen in eurer klasse passt macht euer eigenes ding. Und wenn ihr euch mit den 13 jährigen versteht ist das doch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt ihr dazu? Sollten wir uns einfach anpassen? Oder so weiter machen wie es jetzt ist?

Weiter machen. Nicht dem Strom anpassen, sondern einfach euer Ding machen. Wenn die anderen sich nur besaufen und Party machen dann lasst sie, ihr braucht es ja offensichtlich nicht und solange ihr Spaß habt ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitermachen...man sollte sich nicht für andere Verändern , nur wenn man es selber will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?