Ich passe irgendwie nicht zu meiner Jugend dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na und, all das, was du da aufgezählt hast hab ich auch noch nie gemacht (und bin 16). Nur weil es andere machen heißt es nicht dass du sie nachmachen musst, sei einfach du selbst. Kann sein, dass sie alle von außen glücklich wirken, aber glaub mir, in ihren privat leben haben sie sicher auch probleme❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich sag dir mal was! Scheiß drauf! Sei und bleib einfach genau wie du bist! Ich bin heute 19 geworden bin grade noch mitten im Abi und du wirst sehen, dass das ganze Party zeug mehr Schein ist als Sein! Ich hatte meinen ersten RICHTIGEN Kuss auch erst mit 17 aber mit demselben Mädchen bin ich bis heute glücklich zusammen! Und was mir am aller wichtigsten ist: Bitte fang nicht an zu Rauchen oder irgendwelche anderen Drogen zu nehmen. Nach einer kurzen Absturzphase in Gras und Kokain hab ich mich zum Glück nochmal gefangen und lasse seither die Finger von diesem Scheiß!!! Das einzige was geblieben ist weil ich mich damals immer so cool fühlte ist das dumme rauchen und wie oft ich auch immer versuche damit aufzuhören, es klappt einfach nicht! Also nur weil du Anders bist heißt das nicht, dass du etwas schlechteres bist! Im Gegenteil mach dein Ding und machs gut!!!

MfG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Ich ni naich 15 und kann dir sagen man muss nicht unbedingt nicht rauchen und trinken um ,, cool " zu sein. Sei lässig in der Schule und nicht kindisch. Aber du musst eh nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgedetwas muss es doch geben, wofür Du Dich interessierst? Politik? Modellbau? Angeln? Was auch immer. Ob das cool scheint oder nicht ist völlig egal. Wenn es irgendetwas gibt, was Du magst, dann gibt es auch Gleichgesinnte. Mit denen musst Du Dich zusammentun. Dann können Dir Deine Altersgenossen einigermaßen egal sein.

Über diese Kontakte können dann auch andere Beziehungen entstehen. Sich verkriechen und vor sich hinjammern ändert nichts. Und das Rauchen nicht cool, scheint ja nach Deiner Beschreibung die Hälfte Deiner Altersgruppe auch so zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mach' dich nicht selber klein -----> wer sich selbst für einen Loser hält, der hält sich das so lange vor Augen bis er es i.wann glaubt einer zu sein.. das nennt man "selbsterfüllende Prophezeihung" & das muss nicht sein :)

Versuche dir treu zu bleiben, lass' dir nichts einreden von wegen dein Lebenswandel sei unnormal und uncool ... und bleibe wie du bist! Nur weil andere nicht so sind wie du bist, musst du dich nicht diesen anbiedern. Ich habe das auch nie gemacht & bin damit nicht schlechter gefahren.

Alles Gute für dich & zweifle nicht an dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und bei mir ist es genau so, wenn es dich beruhigt. Ich habe aber zum Glück auch 2 Freundinnen, die genauso sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bin einfach ein guter Junge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?