Ich pass nicht mehr in meine Hose!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ist er denn stark übergewichtig? Bei dem Taillenumfang gehe ich davon jetzt mal aus. Wenn das alles so ein großes Problem ist, würde ich sagen: Therapie! Auch Ess-Sucht ist ein riesiges Problem und, dass die Hosen nicht mehr passen ist da noch das kleinste Problemchen.

Eine Bekannte von mir hat da mehrere Jahre für gekämpft bzw ist vor Gericht gegangen und dann hat sie es irgendwann geschafft: Magenverkleinerung. Sie war sehr, sehr übergewichtig und hat es nur so geschafft eine Menge abzunehmen.

Vielleicht kommen mit 163 cm auch zuviel vor? Naja, aber es ist schließlich soviel, wie ich an Körpergröße habe. Darf ich fragen wie hoch das Gewicht ist bei welcher Größe?

Und zu dem Hosen Problem will ich natürlich auch was sagen. Mir fällt dazu nur ein, Online zu bestellen. Es wird mit Sicherheit extra Onlineshops geben, die sehr große Größen anbieten. Dabei wäre es wohl gut auf dehnbares Material zu achten und nicht grad Jeans. Aber ums Abnehmen wird er nicht herum kommen, auch wenn das wirklich ein harter Kampf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googelt doch mal "Hosen in Übergrößen Herren". Oder Du (Mädel) nimmst bei ihm Maß und schneiderst ihm eine schöne Hose.

Naja, Arzt, Sport, Diät usw., aber man muss ja auch jetzt und gleich was anzuziehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen wäre doch eine Lösung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?