Ich pass nicht mehr in mein kleid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das wird kaum klappen. Vor allem nicht in einer Woche. Um Abzunehmen solltest du ca. 5 Tage die Woche intensiv trainieren und dich gesund ernähren. Außerdem kann es sein, dass du 3 Kilo abnimmst und immer noch nicht in dein Kleid passt.
Mach dich lieber auf die suche nach einem neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer sehr schwer versuch mal durchzupumpen ich meine durchgehend sport zu machen sonst weiß ich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist schon zu mager, solltest lieber ein weiteres Kleid kaufen in das du hineinwachsen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidinia1905
20.07.2016, 00:11

bin sogar leicht übergewichtig und das kleid war ein geschenk von meiner mom sehr teuer und richtig schön haha

0
Kommentar von aidinia1905
20.07.2016, 13:44

was denn?

0

Viele Eiweißprodukte essen, viel trinken und Sport (ab erst 80 Minuten greift der Körper erst Fettreserven an, also besser lange, als oft). Du musst nicht aufhören zu essen ab 4 Uhr, vielleicht 6 oder 7 Uhr.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?