Ich packs nicht mehr(schule)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle ein Gespräch - erst Du mit Deiner Mutter und zwar die volle Wahrheit, DASS Du schwänzt und warum - und dann mit Deinem Klassenlehrer zu dritt! Ihr müsst eine Lösung finden, wie die Zukunft aussehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na schwänzen sollte man nicht aber das weisst Du ja. Vielleicht bist Du mit der Schulart überfordert. Du musst aber offen darüber reden, damit man Dir helfen kann. Ich würde erstmal einen Vertrauenslehrer befragen.

Du musst aber selbst an deiner Situation was ändern wollen, sonst funktioniert das nicht.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich nochmal mit deinen eltern und erwähne nicht, daas du schwänzt. Erzähl einfach, wie du dich an dieser Schule fühlst und dass du es nicht mehr packst. Dann folgt bestimmt ein Schulwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule ist aber wichtig um später mal Geld verdienen zu können brauchst Du nen Schulabschluss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schwänzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s0t495
28.02.2017, 22:36

aus bestimmten fächern weil ich mich von den lehrern unter druck gesetzt fühle..

0

Du schwänzt die Schule und beklagst dich dann dass du nicht hinterherkommst
Und dann wunderst du dich dass dich keiner ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?