Ich packe meinen Koffer,doch ich weiß nicht was ich einpacken soll...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

für eine Nacht mußt du an sich nicht viel einpacken. Am besten frische Kleidung für den nächsten Tag und ein Kulturbeutel mit deinen Persönlichen Sachen, die du halt so im Bad brauchst. Das wars auch schon, paßt an sich auch in einen Rucksack, mußt für einen Tag doch keinen Koffer mit dir rumschleppen.

Kleidung, Handtücher, Kosmetik-Hyieneartikel,Fön,Geld,Fotoapparat, Sonnencreme ;-), Bettwäsche?

für eine nacht brauchst du doch keinen koffer

ist ein trolly zum hinterherziehen;) also ein kleiner koffer

0

Kulturbeutel mit Zahnbürste,Zahncreme,was zum Waschen oder duschen,Schlafanzug,frische Kleider für einen Tag,Kosmetik.Und dein Kuscheltier;-)

sonst nix, das reicht doch für eine nacht

Zahnbürste, Wechselwäsche, Kamm, Nachthemd und Geld.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Also wenn dich das schon überfordert will ich mal wissen wie du bisher dein Leben gemeistert hast sorry

klappt ganz gut,aber wenn man noch nie im urlaub war?!

0

Zahnbürste, Zahnpaste, Seife, Bürste, Schlafanzug, Unterbuxe, Socken, Hose, T-Shirt, dünne Jacke, Regenjacke, Schuhe.

Unterhosen und Zahnbürste, mehr brauchst du nicht. xD

Was möchtest Du wissen?