Ich ornaniere gerne in Socken und finde es geil, wenn mich meine Mutter dabei erwischt. Macht das ausser mir noch jemand anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Socken onanieren glaube ich machen viele Jungs und ist weit verbreitet. Ich habe es auch schon öfter gemacht. Und das mit der Mutter da bist du alleine glaube ich, weil keine möchte so gerne erwischt werden. Vor allem von den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wohl kaum. Wie oft hast Du dich denn schon erwischen lassen und was sagt sie dazu, wenn sie dich nackt und onanierend auf dem Bett sieht?

Mir ist das damals nur einmal mit meiner älteren Cousine passiert, dass sie mich beim Masturbieren erwischt hat. War mir jedenfalls peinlich, wo ich nackt und mit steifem Penis vor ihr lag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, da bist du alleine, niemand lässt sich erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Ihren schockierten Gesichtsausdruck? Oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du in Socken ornanierst ist ein weitverbreiteter Fetisch, dass es dich erregt, wenn deine Mutter reinkommt habe ich bisher seltener gehört, gibt aber krasseres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
05.02.2017, 12:00

ja und das ist die Schwiegermutter

0

Was möchtest Du wissen?