Ich ohne Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun in manchen Fällen wollen Geister mit lebenden Kontakt aufnehmen um ihnen etwas zu zeigen diese Geisterart kann dabei jede beliebige Form annehmen jeder um dich herum könnte dieser Geist sein daher denke ich das es nie aufgehört hat du solltest dich in diesem Fall bei einem Experten schlau machen und überlegen wieso der Geist mit dir kommunizieren möchte aber achte darauf desto mehr du über die Schatten Welt weißt desto mehr merkst du 

MarkusGenervt 29.06.2017, 16:18

Du solltest nicht so viel Fernsehen schauen. Das sind ja ganz tolle Geschichten, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

Gott sorgt für uns nach dem Tod und hier wird niemand zurück gelassen. Wirklich NIEMAND!

0
DerWolf100 29.06.2017, 16:22
@MarkusGenervt

Du solltest nichts schreiben wovon du nichts verstehst du redest mit etwas das tief aus der Schatten Welt kommt und es gibt Geister und ich weiß das sie im normal Fall von sich aus den Kontakt aufnehmen und über die Sache mit dem Fernseher kann ich nur lachen ich schau nämlich kein Fernsehen mehr seit RTL existiert 

0

Wie ihn alle gleich zum Psychiater schicken wollen :D 

Naja das wäre auf jeden Fall eine gute Idee um abzuchecken ob das, was Du siehst nicht eine Projektion Deines Gehirn ist. Ich würde allerdings nicht gleich so weit gehen zu sagen, dass er (umgangssprachlich gesagt) einen an der Waffel hat. 

Dinge wahrzunehmen, die andere nicht wahrnehmen schließt nicht immer auf eine psychotische Ursache. 

"Wenn wirklich jeder der Gespenster sieht, an einer psychischen Erkrankung leiden würde, dann hätten wir keinen Fachärztemangel sondern eine regelrechte "Hungersnot" an Fachärzten" das hat mal ein Professor der Psychologie zu mir gesagt.

Auch wenn das keine Diagnose ist, aber Du hast wohl eine Psychose oder mindestens eine psychotische Episode.

Hast Du Drogenerfahrung? Das könnte eine Ursache sein. Ist es aber nicht zwingend.

Da kommst Du von alleine oder auch mit Freunden/Familie nicht mehr raus.

Aber dabei kann Dir ein Psychiater helfen. Ganz sicher.

Aber Du musst Dich darauf einlassen und ohne die Medikamente wird es nicht gehen. Du wirst dich u.U. seltsam fühlen, aber das geht vorbei. Die Alternative ist Deine Reflektions-Halluzination.

Also vertrau dem Arzt, denn seine Aufgabe ist es, Dir zu helfen.

Gute Besserung.

Paranormales gibt es nicht. Psychische Störungen schon. Geh zum Arzt. Noch stehen die Chancen sehr gut, daß er dir helfen kann. Und man muss sich dafür ganz bestimmt nicht schämen.

Das klingt schon nach einer Schizophrenen Erkrankung. Der Typ ist auf jeden Fall nicht real. Und wenn ihn sonst niemand sieht oder hört dann spricht das echt schon für Schizophrenie. Geh auf jeden fall damit zum Arzt. 

Ich hab das Gefühl das dich viele hier nicht so ganz ernst nehmen wenn du willst kann ich dir auch persönlich schreiben bevor dann wieder blöde Kommentare kommen ich bin mir sicher ich kann dir helfen:)

Lg Annki

Was möchtest Du wissen?