Ich nutze WordPress mit VC. Wenn ich einen Button bei Tabs einfüge, verändert sich nach dem ersten Tab die Größe (Button wird kleiner) Wie wird das verhindert?

1 Antwort

KA, bei VC habe ich mir schon manche Haaere ausgerauft... Gut gemeinter Rat - schmeiss VC raus und benutz Elementor (auch frei).

Chrome 2 Tabs übereinander?

Hey Leute,
Ich hab letztens ein Video auf yt gesehen weiß aber nicht mehr wie es hieß. Da war ein add on wo man beispielsweise ein großen ganz normalen tab hat (beispielsweise slither.io) und dann einen kleinen tab mit Video wo man nur das Video seht. Also ein kleiner Bildschirm oben recht wo man nicht den Link sieht... Nur das Video.

Weiß jemand wie das hieß

...zur Frage

Geht Wordpress Facebook like button ohne Facebook Account?

Ich möchte auf eine Homepage welche mit Wordpress erstellt wurde, ein like button hinzufügen. Jedoch bin ich selbst mit meiner meinem Namen und der Homepage nicht bei Facebook angemeldet. Es gibt bestimmte Plugins auf Wordpress für dieses like button, aber da muss man sich immer bei Facebook anmelden.

Kann ich also auf die Homepage dieses ominöse like button einfügen, ohne das ich mich bei Facebook anmelden muss? Ich möchte einfach nur das man auf der Homepage sieht, wieviel Leute diese Seite liken.

...zur Frage

Chrome Tabs stummschalten geht nicht mehr?

Hey, mein Problem ist dass ich bei Chrome keine einzelnen Tabs mehr stummschalten kann, sondern dann alle Tabs auf der gleichen Website stummgeschaltet werden. Wenn man Rechtsklick auf einen Tab macht stand da immer "Tab stummschalten" bei mir und plötzlich seit ein paar Tagen steht da an der gleichen Stelle "Website stummschalten".

Hat Chrome das deaktiviert oder liegt es irgendwie an meinen Einstellungen? (habe nichts verändert)

...zur Frage

RSS Feed Button in Topbar einfügen?

Ich würde gern meinen RSS Feed oben rechts in der Topbar anzeigen lassen. Weiß jemand wie das funktioniert? Mit dem klassischen RSS Feed Button bitte.

...zur Frage

Calgon Tabs bleiben manchmal im Fach kleben!

Bei meiner Waschmaschine habe ich nach jahrelanger Nutzung entdeckt, dass die Calgon Tabs manchmal nicht runtergespült werden, sondern gerne irgendwo im (sauberen!) Fach kleben bleiben! Gerne auch an schwer erreichbaren Stellen. Der Heizstab ist schon am Heizen, und ich muss das halb aufgelöste nasse Tab aus irgendwelchen Ecken heraus stochern, damit es endlich runter in die Trommel fällt, das kann es doch nicht sein. Habt ihr das Problem auch? Wer zahlt mir die Verkalkungsschäden und den Lochfraß? Warnung vor den Calgon Tabs! Irgendwelche Tipps, wie man das Problem verhindert?

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?