Ich nutze seit kurzem Entertain-Sat. Bisher leider ohne BIG-TV da ich nur DSL 6000 habe. Wieso konnte ich aber über SKy alle Sender in HD (Sat) empfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Enterntain Sat bekoomst du erstmal die Sender vom Staeliten. solltest dur aber z.B. Ein Tv Paket wie Big TV dazubuchen würde dieses dann nicht von Sateliten kommen sondern über das Internet. und um dieses Reibungslos nutzen zu können wäre eine Leitung von mindesten 16 000 erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingKarl1965
05.01.2016, 10:31

Das versteh ich schon. Warum wird das aber so gehandhabt? Ich könnte doch die Fernsehsender aus dem TV-Paket ebenfalls über Satellit 'beziehen'. Anliegen tun sie ja schließlich 😦 

Vielleicht hat da von der Telekomabteilung mal jemand 'ne nachvollziehbare Antwort darauf? 

0

Was möchtest Du wissen?