Ich nutze seit kurzem Entertain-Sat. Bisher leider ohne BIG-TV da ich nur DSL 6000 habe. Wieso konnte ich aber über SKy alle Sender in HD (Sat) empfangen?

1 Antwort

Bei Enterntain Sat bekoomst du erstmal die Sender vom Staeliten. solltest dur aber z.B. Ein Tv Paket wie Big TV dazubuchen würde dieses dann nicht von Sateliten kommen sondern über das Internet. und um dieses Reibungslos nutzen zu können wäre eine Leitung von mindesten 16 000 erforderlich.

Das versteh ich schon. Warum wird das aber so gehandhabt? Ich könnte doch die Fernsehsender aus dem TV-Paket ebenfalls über Satellit 'beziehen'. Anliegen tun sie ja schließlich 😦 

Vielleicht hat da von der Telekomabteilung mal jemand 'ne nachvollziehbare Antwort darauf? 

0

Sky Receiver mit Festplatte bekommt nicht alle Sender über Sat rein

Hallo, habe seit gestern einen Sky HD Festplatten-Receiver, heute habe ich ihn angeschlossen und musste feststellen das viele Sender in der Liste fehlen, z.B. Sky Action HD, Sky Hits HD und die ganzen privaten HD+ Sender. Bei Manueller Frequenzeingabe hab ich festgestellt das er auf den Frequenzen 0% Signalqualität anzeigt, das ist seltsam, denn mit meinem alten normalen Sky Receiver konnte ich all diese Sender empfangen, ebenfalls mit meinen beiden TV, die über einegbaute Sat-Tuner verfügen. Weiß jemand was ich machen könnte, oder muss ich mit einem einfachen Receiver leben?

MfG

Garndmasta

...zur Frage

HDTV Sat-Empfang in Holland

Hallo, ich will in Holland (Nähe Breskens) via Sat deutsche HD Sender empfangen. Ich habe LNB, Receiver und TV Gerät entsprechend neu installiert. Ich empfange aber keine deutschen HD Sender. Was muss ich bei der Einstellung beachten.

...zur Frage

Sky aktivierung funktioniert nicht ( War bei Entertain für 6 Monate dabei)?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir einen neuen Telekom Reciever bestellt (schon vor einiger Zeit) um Fernsehen über Internet zu nutzen, da ich darüber mehrere TV Geräte betreibe. Nun hat mir die nette Dame der Telekom 6 Monate Sky mit dem Sky Bundesliga-Paket "geschenkt". Alles erstmal schön und gut, mit meinem normalen TV stimmt alles und ich kann alle Sender in HD ansehen. Nun wollte ich mich mal mit dem kostenlosen Sky Abonnement beschäftigen und habe mich daher mit der Kundennummer etc bei sky angemeldet, eine Pin erstellt und eingestellt, dass ich mich auch per E-mail einloggen kann. Das hat soweit alles funktioniert und mir werden bei meinem Account angezeigt, dass ich das Sky starterpaket und das Sky Fußball Bundesliga Paket abonniert habe. Nun habe ich nur das Problem, dass ich keine ahnung habe wie ich jetzt auf meinem Fernseher sky nutzen kann. Ich habe mir eine verfügbare Sky Ticket App geholt, welche aber mit meinen von sky erhaltenen Daten nichts anfangen kann. Desweiteren habe ich mir sky go heruntergeladen und sky entertain , habe jedoch auf beiden Apps keinen Erfolg beim Einloggen gehabt. Da ich auch keine direkte Support Mail von Sky gefunden habe, habe ich mir gedacht, dass ich es mal hier probiere. Denke nämlich dass das eigentlich kein großes Problem seien sollte, sondern dass ich mich einfach nur blöd anstelle ^^.

Grüße

...zur Frage

Italienische und deutsche HD Sender mit einem receiver über SAT empfangen?

Hallo Leute, mein Vater und ich wollen gerne über einen SAT- Receiver die deutschen und italienischen HD-Sender empfangen. Eine HD+ Karte haben wir natrülich für die deutschen Sender. Was brauchen wir für die italienischen Sender? Irgendwas mit Tivusat weiß ich. Welchen Receiver und welche Karte? Hoffe auf hilfreiche Antworten!! Vielen Dank schonmal.

Nachtrag: Wir haben schon alles eingestellt und läuft ja alles mit italienisch und astra. Wir wollen nur die verschlüsselten italienischen Sender auch empfangen!

...zur Frage

Japanischer Sender in Deutschland Empfangen

Hi, vilt kennen sich Leute in diesem gebiet aus....

Wie kann ich Japanischer Sender empfangen? Ich meine Keine Stream´s oder so ich meine über Kabel, Sky oder was es auch immer gibt :)

Ob Kabel oder Sat ist mir Egal. wobei ich schreiben muss das Kabel mir lieber wäre

Was brauche ich und was muss ich Einmalig & Monatlich Ausgeben das ich Tokio TV empfangen kann ( Alle Sender / so viele wie ich rein bekomme )

LG Yoki

...zur Frage

Entertain TV nur private Sender?

Hi! Ich habe seit ein paar Stunden auf meinen beiden Entertain-Geräten nur noch private Sender. Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder hat jemand auch so eine Störung? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?