Ich nutze ein VPN auf iOS und die iCloud Backups werden nicht gemacht?

Da wurde das letzte Backup gemacht. Manuell bricht es auch ab wenn es hochlädt - (Internet, iPhone, Apple)

2 Antworten

über einen VPN schickt man die Daten erst auf einen anderen Server, und ich denke, dass Apple dies aus Datenschutzgründen nicht möchte, da der Datenverkehr ja aufgezeichnet werden könnte

Möglichkeiten, weshalb es nicht geht (sofern es am VPN liegt):

* Dein VPN hat gewisse Ports  / DNS gesperrt.

* Dein Gerät / Apple lässt VPN-Verbindungen nicht zu.

* Netzwerkfehler (VPN hat keine Verbindung / Blacklist)

Die Verbindung lässt es zu, das Laden von E-Mails funktioniert auch nicht

0

Ich nutze den Opera VPN Dienst

0

100% Anonymes VPN für iOS gratis?

Gibt's eigentlich einen VPN Service, der 100% Anonymes Surfen zulässt (keine Logs, …).

...zur Frage

Whatsapp Chats auf 'altem' Handy noch rettbar - ohne iCloud?

Hallo,

auf meinem alten Handy (iPhone) ging Whatsapp, trotz neuster Version, plötzlich nicht mehr. Es liegt wohl daran, dass der Speicher völlig überfüllt ist... Habe dann die SIM-Karte dort rausgenommen und in ein anderes Handy (auch iPhone) gesteckt, wo ich Whatsapp neu draufgeladen habe (selbe Nummer natürlich). Die Chats hatte ich am alten Handy nicht in der iCloud gesichert.

Wenn ich auf dem alten Handy nun whatsapp aufrufen will (ohne Sim-Karte drin) kommt die Meldung "Die Datumseinstellung deines Telefons ist falsch! Bitte stell die Uhr richtig ein und versuche es erneut." Und ich habe keinen Zugriff darauf.

Weiss jemand, ob ich die Chats noch auf irgendeine Weise sicher könnte, vom alten Handy, ob da irgendeine Möglichkeit bestünde, evtl. vielleicht via Laptop auf einen Pfad zugreifen oder so..? :-/ Ich befürchte das schlimmste, würde mich über Tipps aber sehr sehr sehr freuen. Im Voraus danke.

...zur Frage

icloud backup lädt seit mehr als 2 Tagen, wieso?

Hallo, Mir wurde von der Versicherung mein iPhone ausgetauscht. Auf dem alten Gerät hatte ich ios 9.1. auf diesem hier 9.0 alle meine whats app Daten sind trotz whats app backups weg, egal. Da ich in der cloud auch ein backup habe, hatte ich dies angeklickt um wieder alles auf dem neuen Gerät zu haben. Seit 2 Tagen steht dort "dieses iPhone wird gerade wiederhergestellt und es wird automatisch ein backup erstellt(...)" Ich kann kein software update auf ios 9.1 machen und auch so spinnt mein iPhone. Kann mir wer behilflich sein? LG MARON

...zur Frage

CSGO ASIA KEY PROBLEM?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein CSGO Asia key gekauft. Da ist es ja so, dass man den Key bei Steam aktivieren kann, wenn man mit einer VPN in den Land ist wo man den Key aktivieren kann. Es hat auch Funktioniert und ich bin danach aus der VPN und habe CSGO gespielt. Als ich dann am nächsten Tag an meinen Computer ging und CSGO spielen wollte, ging es nicht mehr, da es nicht spielbar in meinen Land ist. Es liegt nicht daran, dass ich am dem Tag wo es noch ging eine VPN drin hatte, den habe ich ausgeschaltet da bin ich mir zu 100% sicher, da sonst mein Ping zu hoch wäre. Also wüsste irgendwer eine Lösung? Ich habe auch schon mein Land auf das eingestellt wo man den Key eigentlich einlöst. Und meine Freunde hatten beim selben Anbieter nicht dieses Problem obwohl ich nix anders gemacht habe. Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Vpn langsam?

Ich nutze vypr Vpn und NordVPN. Ich habe eine 100mbit Leitung. Bei beiden komme ich nur auf 20,5mbit's im downstream im Upload auf 40mbit's. Woran liegt das? Ich nutze openvpn160bit Verschlüsselung sowie openvpn 256bit Verschlüsselung bei beiden ist der Geschwindigkeit wert fast identisch! Was kann ich tun damit ich so auf 80mbit's komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?