Ich noch 16 habe eine Affäre mit einem 33 jährigen Mann, so schon mal vielen dank für die hate kommentare aber wir haben weder eine Abhängikeitsbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Solange Du mit dieser "Beziehung" gefühlsmäßig zurecht kommt und ihr euch beide einig seid, das es nur eine sexuelle Beziehung ist und bleibt, warum nicht.

Ich meine, anfangs ist das sicherlich ein Gefühl von Überlegenheit von anderen Mädchen die im selben Alter sind,
das Aussehen und Alter des Mannes verstärkt scheinbar dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl
es hat seinen Reiz durch den Altersunterschied
und es macht einfach Spaß ;)

Du solltest eine Schlussgrenze ziehen, wenn Du zweifelst.
Das nüchterne Erwachen kann echt böse ausgehen.
So was kann nur gut gehen, wenn man sich ganz sicher ist, das es einen nicht unbewusst belastet. Schließlich ist man ja ein "Spielzeug" in einem Spiel was beide noch spielen.
Nur ist das für ihn durch sein/e Erfahrung/Alter eher ein Spiel und für dich vielleicht ein spielerisches Erfahrungen/ sammeln.

Du musst Dir nur im Klaren sein, das so etwas nicht ewig andauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du doch wissen. Wenn du kein Problem mit der Affäre hast, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, eine gesunde Skepsis ihm gegenüber schadet jedoch nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karin69 01.12.2016, 09:56

Gute und richtige Worte‼️👍

2

Das ist zwar hierzulande estwas ungewöhnlich, aber deswegen muss es nicht abartig sein.

Wo die Liebe hinfällt.

Wenn es beiderseitig wirklich Liebe ist, also nicht nur Spaß an der Freude, dann ist das doch wunderbar. Auf jeden Fall festhalten.

Wenn die Lust dominiert, was ja auch bei diesem Altersunterschied nicht strafbar und verwerflich ist, dann muss man sich schon Gedanken machen. Irgendwann lässt der Reiz nach und dann beginnen die Probleme. Auf einen schmerzhaften Abschied sollte man im Kopf vorbereitet sein. Trotzdem so lange es geht, den Zustand genießen.

Immerhin hast du den Vorteil, dass du mehr und bessere Erfahrungen sammeln kannst, als deine Mitschülerinnen, die mit irgend einem so jungen Spritzer herummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gesehen hat das keine Zukunft, er wird dich sowieso irgendwann mal ziehen lassen, wenn er das Interesse verloren hat. Das Alter passt nicht. das sind zu verschiedene Interessen. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papapi123 01.12.2016, 09:53

Ja aber das beruht wohl auf gegenseitigkeit, es geht nur darum ob ich das nicht besser gleich jetzt beende

0
TheAllisons 01.12.2016, 09:55
@papapi123

das mag schon sein, aber du wirst am Ende als die Verliererin da stehen, genieße es solange es geht, er wird sich von dir verabschieden, das ist sicher. Alles Gute

1

Warum beenden? Solange dir die Beziehung gut tut würde ich sie aufrecht erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karin69 01.12.2016, 10:00

Kann eine "Affäre" mit 16 Jahren gut tun?? Ich glaube eher nicht.... 😁

Erste Erfahrungen sollte sich Frau/ junges Mädchen anders suchen und/ oder holen‼️

0
MaraMiez 01.12.2016, 10:06
@karin69

Wieso? Mit 33 hat der Herr vermutlich mehr Erfahrung als ein Gleichaltriger das hätte. Wenn es ohnehin nur darum geht, schadet es doch nicht, das mit wem zu machen, der weiß, was er tut. Ich hätt das jedenfalls alles lieber mit wem erlebt, der weiß, wie er eine Frau im Bett zu behandeln hat und nicht unsicher herum probiert.

Wie viele 16-jährige wissen denn, dass einfach nur rein-raus der Frau nicht viel bringt? Wie viele 16-jährige können wirklich unterscheiden zwischen echtem Sex und dem, was man in filmchen zu sehen bekommt? Wie viele 16-jährige wissen, wie Unterschiedlich Frauen aussehen können, wenn sie in Filmchen immer nur die "Katalogmuschi" zu sehen bekommen (entschildige den Ausdruck).

7

Das kannst und solltest nur Du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hält sowieso nicht, wenn du dich gerne ausnutzen lässt dann tu das! Aber bevor du dich in irgendwas hinein steigerst lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papapi123 01.12.2016, 09:56

Das wird auf keinen Fall halten und sobald irgendwie gefühle aufkommen würden wäre ich sowieso durch damit.

1
Peppi26 01.12.2016, 09:57

Das sagst du jetzt, aber dann ist es noch schwerer es zu beenden!

2
papapi123 01.12.2016, 09:58
@Peppi26

So habe ich das noch nicht gesehen oke ich sollte das wohl bald beenden

0
Peppi26 01.12.2016, 10:00

Wenn es dir Spaß macht und ihr beide nur Guten Sex habt, ist es doch ok! Aber ich weiß aus Erfahrung das wir Frauen uns dabei oft verlieben!

2
papapi123 01.12.2016, 10:02
@Peppi26

Es macht schon spass :) aber andereseits hast du schon recht ich will mich nicht v erlieben.

0
Peppi26 01.12.2016, 11:49

Bist du es denn schon?

0

Wenn er nett ist und sonst alles stimmt würde ich die Beziehung weiterführen, wenn er aber irgendwie komisch wird, würde ich sie sofort beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beenden, wenn du 18 wärst, würde ich es probieren, aber nicht mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzeihung aber, MIT 16? Wie bitte was?

Ich wäre in dem Alter nie auf sowas gekommen und auch heute nicht, aber bitte die heutige Generation scheinbar.
Du bist nichtmal 18 und volljährig, nein du bist 16 Jahre jung, bist Minderjährig! Und dann hast noch dazu eine Affäre mit einen 33 Jahre alten Mann.. Der ist mehr als doppelt so alt wie du! Was sagen den deine Eltern dazu, ich denke nicht das sie davon begeistert sind?
Zudem er sich eigentlich strafbar macht!
Davon abgsehen, dass er weiß wie er so ein junges Mädel wie dich um den Finger wickeln und "warm halten" kann.
Ich würde dir nur davon abraten!

Gruß Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ValiLutzifer 01.12.2016, 10:17

Hallo Sabs nein er macht sich nicht Strafbar wäre sie under 16 ja sie ist aber 16 sie darf endscheiden mit wem sie ins bett geht ja ist Leider so wenn sie nicht erpresst wurde oder sonst irgenwas sondern aus freienwillen kann ihn nix passieren glaube nur die Eltern können was gegen machen aber zu guter letzt darf wieso sie endscheiden

2
BrightSunrise 01.12.2016, 10:46
@ValiLutzifer

Auch unter 16 würde er sich nicht (zwangsläufig) strafbar machen.

Ab 14 ist Sex prinzipiell mit jedem legal, der auch mindestens 14 Jahre alt ist.

Unter Umständen können sexuelle Handlungen jedoch verboten sein, diese Umstände werden in §§ 173, 174, 177 und 182 StGB dargestellt, vor allem letzterer ist dafür zuständig.

1
papapi123 01.12.2016, 10:20

Also meine Eltern wissen nichts nein, und strafbar macht er sich auch nicht. Aber danke für ihre meinung ich weiss unserer Generation ist einfach nur zerstört unnötig und und und... naja also wie auch immer ich fins echt nicht nett das nur weil sie mich damit meinen alle in diese Schublade stecken, wie auch immer wir werden sehen aber im moment weiss ich einfach nicht was ich tun soll im hinblick auf uns beide.

1
Sabs2012 01.12.2016, 10:47

Wenn die Eltern es nicht wissen, was sich eben bestätigt hat. Und diese es rausfinden, können sie eingreifen, womit es wieder strafbar wäre unter bestimmten Umständen.

1
BrightSunrise 01.12.2016, 10:50
@Sabs2012

Und diese Umstände müssen erstmal erfüllt werden, damit es zu einem Strafverfahren kommt. Ein einfaches "Der ist zu alt." von den Eltern reicht noch lange nicht aus.

2
Sabs2012 01.12.2016, 10:51

BrightSunshine, das ist natürlich klar! Es kommt halt drauf an, wie sie es sagen wir mal rausbringen etc.

1
BrightSunrise 01.12.2016, 11:39
@Sabs2012

Es kommt darauf an, ob sie nachweisen können, dass er ihre Tochter z.B. entgeltlich belohnt für sexuelle Handlungen.

2
Sabs2012 01.12.2016, 11:44

Ja stimmt schon, deswegen sagte ich ja unter bestimmten Umständen.

1

Hallo zu deine Sex Sache da also Liebe ist da ja wohl nicht du willst einfach nur Durch gevögelt werden mehr nicht da du 16 bist ist es deine endscheidung und da kann keiner was machen also brauchst du da schon mal keine angst zu haben zum anderen Thema ob es weiter machst oder nicht Liegt an dir da ich so gesehen gelesen habe stehst du auf Aussehen aber das spielt ja keine Rolle haubtsache der sex ist ja gut aber wie die meisten scheiben irgenwann sagt er da ist die tür er benutzt dich weil du Jung bist und er angeben kann weiter ist es nix so viel kann ich sagen ^^ sry das ich direkt so offen bin und es so hart sage es ist halt meine Meinung und ich hasse wieso Weiber die so sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papapi123 01.12.2016, 10:13

Naja ist ja deine entscheidung wie du antwortest für mich ist das kein problem das du hier antwortest ich find es aber interessant das alle nur das gefühl haben ich wüsste nicht was er mit mir tut. Auf jedenfall ist es ebenfalls oke solche weiber zu hasse und das gute ist ausser die kleine schwärmerei für meinen cousin die nicht echt war verliebe ich mich nur in frauen männer sind für mich normalerweise tabu aber genau deswegen bin ich so verwirrt und habe diese frage gestellt.

0
ValiLutzifer 01.12.2016, 10:19
@papapi123

ok naja es ist Normal du wolltest es mit ein Mann es mal versuchen als wie nur mit ne Frau das kommt überall so vor und zu dem Tehma ich hasse Mädels ist ich hasse Alle egal ob die treu oder nur auf Sex oder sonst was sind ^^

1

oh mann, wie immer alle nungen mädels mit so alten typen ins bett steigen. da bleibt uns ja nix übrig xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dir doch eh nicht von fremden Menschen vorschreiben was du machen sollst!  Warum also diese Frage!

er ist ziemlich schön traniert auch täglich

dann trainiert mal schön weiter  :-D

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papapi123 01.12.2016, 10:05

Die frage dient dem Zweck herauszufinden ob ich es lassen soll oder ob ich es doch geniessen darf ganz einfach.

0
MaraMiez 01.12.2016, 10:11
@papapi123

Wenn für dich und ihn klar ist, wohin die Reise mit euch gehen soll und das eben einfach nur Sex ist, dann genieße es. Du wirst ja selbst merken, wenn da irgendwie gefühlsmäßig mehr passiert (und das ist ja nicht sicher, dass das passiert) und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen können.

3

Du würdest doch einen Rat gar nicht befolgen (und kannst dir ausrechnen, dass dir alle davon abraten, weil das eine zum Scheitern verurteilte Konstellation ist). Wieso dann die Frage? Wenn man Dummheiten begeht (was jeder mal tut) muss man es nicht auch öffentlich ausbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papapi123 01.12.2016, 09:57

nicht ganz das war nicht unbedingt ein fehler und doch sollte mir die mehrheit davon abraten werde ich es beenden ich bin mir einfach nicht sicher weil ich es moralisch nicht gerade gut finde jedoch alles andere sehr gut funktioniert.

0
Shiftclick 01.12.2016, 10:09
@papapi123

Ernsthaft kann dir glaube ich niemand dazu raten, andererseits sind wir alle Menschen und machen Fehler oder Dinge, die sich anders entwickeln, als wir uns das ursprünglich gedacht haben. Zum Erwachsen werden gehören auch selbstverantwortete Entscheidungen. Moralisch würde ich persönlich nicht argumentieren, es gibt eventuell juristische Aspekte zu bedenken ansonsten geht es nur darum, wie du dich fühlst und wie dir das bekommt. Wenn du von diesen Erfahrungen profitierst, sehe ich keine Einwände.

2

Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung nach bist du 6 - nicht 16! Und: Was ist denn eigentlich dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
papapi123 01.12.2016, 19:42

Ja also wenn man etwas schnell schreibt kann das schon passieren, ausserdem beherrsche isch die Zeichensetzung  tatsächlich nicht besonders gut. Nun denn ich sehe keinen relevanten Zusammenhang zwischen Ihrer Antwort und meiner Frage, wieso lasses Sie es nicht einfach.

0

Was möchtest Du wissen?