Ich nimm zu und komme damit nicht zurecht, hilfe (magersucht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst auf jeden Fall nicht kontinuierlich so schnell zunehmen.

Wenn du Glück hast (bzw ist es in den meisten Fällen so), ist das nur Wasser oder Mageninhalt. Ergo wiegst du morgen vielleicht schon wieder weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wastedlive
12.07.2017, 20:37

och hoffe es mehr, als du dir denken kannst.

0
Kommentar von depressivekunst
12.07.2017, 20:41

doch ich glaube dir vollkommen.

0

Hey,
Ich weiß dass klingt jetzt seltsam, aber man wiegt in Amerika immer mehr als in Europa, dass hat mit der Anziehungskraft der Erde und so zu tun. Zum Beispiel wiegst du auf dem Mars auch mehr als auf der Erde, wegen der Anziehungskraft und auf dem Mond gar nichts, weil es dort keine gibt. Deine Masse hat sich aber nicht verändert, deswegen brauchst du die keinen Stress machen.
Es kommt auf den Ort an, an dem du bist.
Deswegen die plötzliche 'Zunahme'.
Hoffe, du wirst bald gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
12.07.2017, 20:41

die Gravitation bist über all auf der Erde gleich (9.81 N).

0
Kommentar von wastedlive
12.07.2017, 20:45

so einen bullshit. war, bevor ich hier her kam 40 kg ubd bin jetzt seit zwei wochen hier und ich habe erst in den letzten zwei tagen zu genommen. stimmt also nicht was du hier erzählst.

0

Was möchtest Du wissen?