Ich niese am Tag 3-5 mal, obwohl ich weder krank noch Allergien habe.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu trockene oder zu staubige Raumluft vielleicht? Probier´s mal mit Meerwasser-Nasenspray. Das befeuchtet die Schleimhäute, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

das ist normal, dass sind einfach die schmutz und staubpartikel in der luft, die du durch die atmung aufnimmst, deine nase will diese wieder loswerden, also musst du niesen :)

ursache und wirkung können einander folgen, müssen es aber nicht! es soll leute geben, die am tag 3x voegeln, aber gar keine familie wollen.....

HEY ,

allergien können auch erst nach jahren auftreten. bekannter bekam mit 45 j. gras - und pollenallergie sowie asthma. lass dich doch einfach nochmal durchchecken .

lg

                   curly  

Nein, du musst dir keine Sorgen machen, egal um was es geht.

Solang noch etwas oben drinne ist, (wenn du weiß was ich mein, bzw. wo ich mein) ist ja alles okay.

Oder hör auf dich mit ner Feder an der Nase zu kitzeln.

Ja man! Du wirst in drei Tagen sterben! Nur noch ein paar Nieser und dein Leben ist vorbei! Normaler Weise niesen Deutsche im Schnitt 2,4647 Mal am Tag! Du bist deutlich drüber. Für einen Arzt ist es schon zu spät! Mess dich schonmal für den Sarg!

was fragst du auch für Sachen, die ein 7 jährigem wüsste? Noch nie was von natürlichen Dingen, oder Allergien, die jeder einfach so bekommen kann? Hausstaub? Zu trockene Luft? Frag doch lieber deine Mami ;)

0

Was möchtest Du wissen?