Ich (Nichtbeliebt) bin mit dem beliebtesten Kuchen der Schule zusammen und alle sind neidisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er muss wissen, was er an dir hat,sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Zeig ja nicht dass du unsicher bist, das macht alles nur noch schlimmer. Und bist du dir sicher, dass deine Freunde richtige Freunde sind?

Kommentar von fabilovekidink
26.04.2016, 18:37

Ich bin mir allmählich nicht mehr ganz sicher. 

0
Kommentar von Pinchschlo
26.04.2016, 18:43

ja das wäre auch sehr gut möglich so wiees sich anhört. Glaub mir, ich hab auch den Fehler gemacht dass ich mir von allen ,,Freunden'' alles gefallen lassen habe. .wenn du dich von solchen trennst wird es dir später viel besser gehen.

0

Lass sie reden durch ein ohr rein durch das andere wieder raus beacht die gahr nicht die sorgen nicht für dich geh du deinen weg und irgendwann lassen die dich auch in ruhe, du bist nur solange verletzbar solange du es auch zulässt dass man dich verletzt

Er hat recht ignorier sie einfach alle die sind bestimmt mega eifersüchtig auf dich aber mach dir keinen Kopf des is affig des sagen die nur aus Eifersucht weil sie ihn bestimmt haben wollten ^^ aber anders kannst du da noch vorgehen und Nummern einfach blockieren

Das ist Neid, jede Beleidigung zeigt dir, dass du was hast, was die anderen nicht haben und deinem Freund gefällt. 

Was möchtest Du wissen?