Ich nerve unbewusst alle, will eben mit ihnen zu tun haben

6 Antworten

Also halt ganz du selbst sein und dich entachuldigen und erklären, warum du so bist und dann kannst du ja sagen, dass du versprichst dich zubessern und falls du danach doch noch ungewollt "nervst", musst du ihr ne Pizza ausgeben oder so. Probier es halt nicht so verkrampft zu machen das Gespräch, somdern lustig und locker :).

Wenn du merkst, dass du ihr mit deinem "Geschwafel" auf die Nerven gehst bzw sie das auch noch ausdrücklich sagt, dann lass sie doch einfach mal etwas in Ruhe. Am besten sprichst du sie garnicht drauf an, höchstens ein kurzes "Sorry, dass ich dich letzte Woche so generft hab, ich weis auch nicht was da mit mir los war" und wirk dabei bloß nicht bedürftig.

Und du solltest auch nicht versuchen mit allen super auszukommen, es wird immer Leute geben die dich nicht mögen, seien es die absurdesten Gründe, so funktioniert das Leben nunmal. Du solltest nur versuchen dich mit denen, die dich nicht mögen, nicht in die Haare zu kriegen.

Hallo !

Es geht nicht nur darum was du willst, sondern auch darum was dein Gegenüber will.

Wenn du über Whatsapp ganze Bibliotheken vollschreibst und das am besten auch noch 6 mal am Tag, dann musst du dich nicht wundern wenn Leute genervt sind.

Manchmal ist weniger besser.

Gerade wenn man Freundschaften auf Teufel komm raus herbeiführen will dann empfinden Leute das so das du aufdringlich bist bzw. dich ihnen aufdrängst und sind dann genervt von dir.

Lass erst mal ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen in denen du dich zurückhältst, dann kannst du mal ein kurzes Gespräch mit dieser Kollegin führen.

Leute "zutexten" kommt nie gut an !

LG Spielkamerad

Schwarm geht mir aus dem Weg:(

seit einer Wochen geht mir mein Schwarm aus dem Weg:(

zuvor kamen wir gut klar miteinader und haben hin und wieder mit einander geschrieben...

... wir hatten eine kleine auseinandersetzung vor einer Woche aber dies haben wir geklärt...

was kann ich tun damit er wieder mit mir redet? (will ihn aber nicht persönlich darauf ansprechen)

Danke im voraus!!:)

...zur Frage

Das Rollende R immer können?

Hallo GF User,

also bei mir ist es so, dass ich das rollende R sehr gut Ausprechen kann es aber eben nur bewusst machen kann wenn ich darüber nachdenke es auszusprechen, nun ist meine Frage, wie ich es unbewusst auch sprechen kann ohne darüber nachdenken zu müssen und das immer?

...zur Frage

Wie kann ich auch ohne Alkohol so Selbstsicher wirken (und es auch tatsächlich sein)?

Wenn ich (männlich, 21 Jahre alt) auf einer Party, an einem Fest usw. Alkohol getrunken habe (ich rede hier von 2 bis 3 Bier) fühle ich mich selbstsicherer und selbstbewusster. Wenn mir eine Frau gut gefällt spreche ich sie einfach an und bin locker drauf. Ich kann gut mit Frauen sprechen und komme auch meistens gut an (Ich kriege meistens ihre Handynummer und sie schreibt mir später). Wenn ich jedoch nüchtern bin mache ich mir zu viele Gedanken und wirke einfach verkrampft. Wenn ich auf der Strasse eine hübsche Frau sehe traue ich mich einfach nicht sie anzusprechen. Ich habe Angst abgeblitzt zu werden. Dies ist mir schon mehrmals passiert und dadurch werde ich noch unsicherer (Teufelskreis). Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich diese Selbstsicherheit und Lockerheit auch nüchtern haben? Ich möchte auch ohne Alkohol Frauen ansprechen und mich genau so Selbstbewusst fühlen (fühlen nicht nur wirken) . Versteht mich nicht falsch, ich kann mich auch nüchtern mit Frauen unterhalten, jedoch bin ich schüchtern und irgendwie verkrampft.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt Egal?

Hallo, Ich habe heute mit einem Mädchen geschrieben an dem interessiert bin. Im Verlaufe des Gesprächs sind wir dann darauf zu sprechen gekommen wie es ihr geht und sie sagte nicht gut,als ich dann nachgefragt habe, sagte sie "Egal". Wie soll ich das deuten und wie darauf reagieren? Gruss

...zur Frage

Depressionen-soll ich sie darauf ansprechen?

Folgendes:Eine bekannte von mir(wir sehen uns nur bei unserem gemeinsamen Hobby unterhalten uns dort auch mehr aber auch nicht) ist depressiv und ritzt sich.Ich habe das durch Zufall herausgefunden,sie weiß nix davon.Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich sie witklich kenne oder ob die Maske sehr gur sitzt.Ich würde ihr gerne helfen weiß aber nicht wie und ich weiß auch nicht ob/wie ich sie überhaupt darauf ansprechen soll,da wir uns ja nicht gut kennen. Schonmal im vorraus danke für alle nützlichen Antworten

...zur Frage

Wie soll ich die Austauschschülerin ansprechen?

Hey,

Wir haben diese Woche eine Austauschschülerin aus Frankreich die nächste Woche wieder weg ist.
Sie ist richtig nett und ins besonderem hübsch, aber sie kann nicht wirklich Deutsch aber gut Englisch.
Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen guten Charakter, und sie starrt mich öfters auch im Unterricht an und ich sie auch. Ich war noch nie so in jemanden verliebt, und regt mich so auf, dass ich noch mich noch nicht mit ihr unterhalten konnte, sie ist die ganze Zeit mit ihren Freunden am sprechen.
Sie ist mir vorhin auch auf Instagram gefolgt, keinem anderen aus der Klasse aber sonst , deswegen denke ich, sie könnte auch etwas für mich fühlen.
Wie soll ich sie ansprechen, oder soll ich sie überhaupt ansprechen.
Ich hatte eigentlich vor morgen im Unterricht wenn sie mich anstarrt mal zurückzustarren, sodass wir uns anschauen, und wollte schauen wie sie reagiert.
Wie würdet ihr vorgehen? Ich bin mir sicher einige von euch hatten dieses Gefühl schonmal. Soll ich ein wenig warten und sie übermorgen ansprechen nachdem wir uns angeschaut haben?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?