Ich nerve unbewusst alle, will eben mit ihnen zu tun haben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also halt ganz du selbst sein und dich entachuldigen und erklären, warum du so bist und dann kannst du ja sagen, dass du versprichst dich zubessern und falls du danach doch noch ungewollt "nervst", musst du ihr ne Pizza ausgeben oder so. Probier es halt nicht so verkrampft zu machen das Gespräch, somdern lustig und locker :).

Wenn du merkst, dass du ihr mit deinem "Geschwafel" auf die Nerven gehst bzw sie das auch noch ausdrücklich sagt, dann lass sie doch einfach mal etwas in Ruhe. Am besten sprichst du sie garnicht drauf an, höchstens ein kurzes "Sorry, dass ich dich letzte Woche so generft hab, ich weis auch nicht was da mit mir los war" und wirk dabei bloß nicht bedürftig.

Und du solltest auch nicht versuchen mit allen super auszukommen, es wird immer Leute geben die dich nicht mögen, seien es die absurdesten Gründe, so funktioniert das Leben nunmal. Du solltest nur versuchen dich mit denen, die dich nicht mögen, nicht in die Haare zu kriegen.

Du solltest dich zuallererst mal entschuldigen, dass es keine böse Absicht war und dich in Zukunft etwas zurück nehmen. Weniger ist manchmal mehr.

Vielleicht auch ein paar Blumen mitnehmen.

Wenn du weißt wie du bei Anderen ankommst, solltest du mal überdenken, wie du es besser machen kannst - das du nicht überall nervst

Hallo !

Es geht nicht nur darum was du willst, sondern auch darum was dein Gegenüber will.

Wenn du über Whatsapp ganze Bibliotheken vollschreibst und das am besten auch noch 6 mal am Tag, dann musst du dich nicht wundern wenn Leute genervt sind.

Manchmal ist weniger besser.

Gerade wenn man Freundschaften auf Teufel komm raus herbeiführen will dann empfinden Leute das so das du aufdringlich bist bzw. dich ihnen aufdrängst und sind dann genervt von dir.

Lass erst mal ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen in denen du dich zurückhältst, dann kannst du mal ein kurzes Gespräch mit dieser Kollegin führen.

Leute "zutexten" kommt nie gut an !

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?