Ich nerve hier jetzt mal mit dem tema sexuelle Orientierung rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen du fühlst dich noch zu unreif für eine Beziehung und ihnen inzwischen sagen du möchtest erst herausfinden was du lieber magst und triffst dich mit nem jungen auch. Kannst ja ne heimliche beziehung mit deiner freundin führn und später wennst nicht mehr an sie angewiesen bist kannst ja machen was du willst vlt. Sehns es ja dann ein mit der zeit. Sie wollen sicher nur noch nicht wahr haben dass du aufs gleiche geschlecht stehst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ein Punkt... Im gesamten Text ! Kein einziges Komma...

Rede am besten mal mit einem Lehrer darüber. Zum Beispiel einem Vertrauenslehrer oder zu jemandem anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 04:35

Als erstes danke für dein Kommentar. Ich weiß das da nur ein Punkt ist. Aber das ist mir egal.:-)

0
Kommentar von ichsteheallein
03.01.2016, 04:37

Selbst um die Uhrzeit sind Deutschlehrer unterwegs echt jetzt?!?! 

Spaß pass mir doch meinen EINEN Punkt :-)

0
Kommentar von Jegor
03.01.2016, 04:38

@ichsteheallein Einen wird klein geschrieben... Achja, vergessen den Punkt am Satzende nicht.

0

Mit welchem Geschlecht du etwas anfangen möchtest ist dir, und ganz allein DIR überlassen. NICHT deinen Eltern.

Daraufhin verweise ich auf den Beitrag von "Jegor" über mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?